was tun um....@"User"

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
in vielen Beiträgen wird das "@Mitglied #31155" als Link dargestellt

was muss man tun um dieses zu erreichen ?

hab in Erinnerung dass man den User "markiert"

oftmals versucht....k.A. es funzt nicht....bzw. keine Möglichk. dazu

für Hilfe bin dankbar.....:winke:LG Fußküsser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
thx... @Mitglied #232783 ....hmmm dachte es geht auch ohne den Text zu tippen

die Funktion "markieren" gibts nicht ? (nicht mehr)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok thx .....die Funktionsweise is mir vertraut

dachte nur sie wär einfacher (mit Mausklick) zu vollziehen

egal....wird der admin mir mehr Überstunden zahlen müssen..............:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben