Was soll der Mist?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wurde auch schon mal ein beitrag von euch ohne grund gelöscht?

• Umfrageteilnehmer
    27
P

Gast

(Gelöschter Account)
Warum werden in diesem forum willkürlich beiträge gelöscht und gesperrt? wieso behauptet ihr das meine bilder nicht echt seien?
bin ich der einzige dem das passiert ist?

man kann das forum auch kaputt machen, indem man sinnvolle und vernünftige beiträge löscht, weil man meint sie seien nicht echt!:evil:

Dein Beitrag wurde von mir geschlossen und in den Mistkübel verschoben. Es ist hier nämlich durchaus unüblich Fotos zu zeigen, auf denen man das Gesicht uU erahnen kann und Namensnennung gleich welcher Art ist mir noch gar nicht untergekommen.

Das riecht nach Ex-Verarsche!

Kann sein, dass ich Dir Unrecht tue, aber aus der Erfahrung heraus, habe ich die Bilder und den Namen, den ein anderer Poster wiederholt hat, gelöscht.

Du bist beileibe nicht der Einzige, dem das passiert ist.

Noch was: die meisten Bilderposter, schreiben vorher hier bissl mit und entscheiden sich, nachdem sie die Community bissl kennen, Bilder zu posten.

Nu kannste ja mal schauen, ob Du meinen Standpunkt zumindest etwas verstehen kannst bzw. ob Du dem einen oder anderen Argument zustimmen kannst.

1.Ich finde es ja auch richtig, dass ihr beiträge löscht, die eine verarschung sind.

2. dass ich das bild mit namen benennen hat einen grund. ich kann doch nicht alle meine bilder nur mit buchstaben und zahlen benennen, die die kamera vorgibt, wenn ich sie auf den pc lade. dann finde ich ja gar nicht mehr durch.

3.wir beobachten das forum auch schon seit längerer zeit und haben uns dann entschlossen uns zu registrieren und ein paar bilder zu zeigen.

MfG

Ps: kann dich auch verstehen! aber die bilder sind definitiv keine verarschung.

du magst deine gründe haben, das bild mit namen zu benennen, aber es ist wohl logisch, dass man hier keine realen namen zulassen kann. denn wer garantiert, dass damit nicht missbrauch betrieben wird, egal, ob dieser missbrauch nun vom poster selbst (in diesem fall also dir - wobei ich dir nix unterstellen will!) oder von einem anderen user gemacht wird.

genau aus diesem grund dürfen auch keine emailadressen oder telefonnummern gepostet werden.

natürlich kann man eh nie genau wissen, ob jemand wirklich ein (c) auf das bild hat, ob ein bild wirklich die frau/freundin des betreffenden users darstellt usw.

aber im zweifelsfall finde ich es besser, wenn das bild/der beitrag gelöscht wird, als wenn alles mal stehen gelassen wird, bis es vielleicht doch probleme gibt.

kann mich benno und moni nur anschliessen.
und außerdem kann man den bildern ja belanglose namen geben. ich zb. hab es mir angewöhnt die bilder einfach mit datum an dem sie aufgenommen worden, zu benennen.
und außerdem ist es für die moderatoren sicher keine leichte aufgabe zwischen fakes und echten bildern zu unterscheiden und ich glaube es ist besser einmal ein paar bilder zu viel zu löschen als zu wenig.

lg webowl

pete38 ich kann dir teilweise recht geben!von mir wurden auch einfach mal Themen gelöscht(1 so weit ich mich erinnern kann) bzw auch mal geschlossen und dann wieder geöffnet und einfach umbenannt!(siese kaffeepause- Essen Fassen gut und güstig da hat der benno was zugedichtet als Thema Überschrift :evil: )

Aber für diese Aussage werd ich wohl gleich gesteinigt!naja man lebt nur einmal und man sollte nicht immer mit dem Strom schwimmen (also mal gegen den Strom schwimm :D)
andererseits wenn Bilder einfügst wo eher die Vermutung nahe liegt, dass du nicht die Rechte an den Bilder hast musst du damit rechnen das sie entfernt werden ..;)

du bist sooo arm, freund der sonne, mir kommen gleich die tränen :roll:

weißt, wenn ich benno wär, ich würd nach deiner ganzen meckerei in den letzten tagen deinen komischen essensthread einfach wieder zumachen. :mrgreen:

Warum werden in diesem forum willkürlich beiträge gelöscht und gesperrt? wieso behauptet ihr das meine bilder nicht echt seien?
bin ich der einzige dem das passiert ist?

man kann das forum auch kaputt machen, indem man sinnvolle und vernünftige beiträge löscht, weil man meint sie seien nicht echt!:evil:
Ganz einfach, weil wir auf solche Spinner wie dich hier einfach keinen Bock haben, und wir hier ein Näschen für Leute wie dich haben die auf primitive Art und Weise versuchen sich an Exfreundinnen zu rächen!
:evil:

definitiv ohne "liebe Grüsse"
Mike

du bist sooo arm, freund der sonne, mir kommen gleich die tränen :roll:

weißt, wenn ich benno wär, ich würd nach deiner ganzen meckerei in den letzten tagen deinen komischen essensthread einfach wieder zumachen. :mrgreen:
hach ist das schön wenn man geliebt wird :mrgreen: :mrgreen:
Da fühlt man sich gleich heimisch:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Denke der thread ist jetzt eher unwichtig. hab das mit benno geklärt und verstanden was die moderatoren meinen. war wohl eher ein missverständnis.

Ja und das Missverständniss will ich jetzt mal für alle Aufklären und dann pete38 ein für alle mal verabschieden!

und es begab sich ....

das sich ein User namens btsvhool angemeldet hat und Leute für "geilen Bildertausch" gesucht hat. Nun ja, ihr könnt euch vorstellen mit welchem Erfolg. Danach wollte er uns mit "bilder von mir" erfreund, logischerweise Schwanzphotos vom feinsten, auch damit hatte er interessanter weise nicht den erwünschten erfolg.
Danach kam ein Thread mit Bildern von "zwei geilen Frauen" logischerweise auch geklaut, auch dieser wie zwei weitere Threads mit "Bildern meiner Freundin" wurden ihm wegen Copyrightmissbrauchs gelöscht.
Dann war er wirklich bös auf uns und wenig später tauchte der User pete38 auf um uns mit "Bildern von meiner Verlobten" zu erfreun. Diese Bilder zeigten die Dame nicht nur mit Gesicht, nein sie enhielten auch einen vollen Frauennamen Vornamen und Nachnamen.

Auch diese Bilder wurden von Benno richtigerweise gelöscht. worauf dieses Mal pete38 wirklich empört war und die Bilder noch mal reinstellte weil er sich das nicht gefallen lassen wollte. Sie wurden wieder gelöscht, logisch.

Er einen neuen Thread erstellt, und nur Bilder ohne Gesicht und Namen gezeigt und gleichzeitig diesen Thread hier erstellt um sich zu beschweren.

Und nun kommt der absolute Höhepunkt an Frechheit, etwas was selbes mir neu war. Es meldetet sich unmittelbar nachdem er diesen Beschwerde-Thread erstellt hatte eine neue Userin an Julia83.
Sie stellte sich unter den Neuvorstellungen mit einem nixsagenden Satzl vor und hatte, wer hätte es gedacht einen Avatar mit dem eindeutig erkennbaren Gesicht einer Frau und im Userprofil das selber Bild mit dem Gesicht der Frau sogar noch mal in groß. Also genau das warum wir bei den Bildern von pete38 schon zweifel hatten.

Na gut, ne Frau die sich sofort mit Gesichtsbildern im Avatar und im Userbild anmeldet kommt mir logischerweise Spanisch vor und mal sämtliche relevante Daten verglichen und siehe da.

btsvhool = pete38 = julia83
---> alle 3 gesperrt

und ihr habt einen ungefähren eindruck erhalten wie solche Thread "Was soll der Mist - die Moderatoren löschen hier willkürlich" entstehen. :mrgreen:

Mike

PS: @Pete38, BtsvHool, Julia38

du brauchst dich hier gar nimmer anmelden, so schnell kannst gar nicht schauen wie ich die wieder lösch.

du brauchst dich hier gar nimmer anmelden, so schnell kannst gar nicht schauen wie ich die wieder lösch.
hach das find ich lustig:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Das er so ein Faker ist :evil: der sich immer wieder anmeldet und Bilder postet die gar nicht seine sind finde ich hingegen überhaupt nicht lustig:mauer: :evil:
Wo kommt der denn her @smcouple?Ist es ein deutscher für den ich mich mal schämen müsste? oder doch ein Ösi?:-P:mrgreen:

Zurück
Oben