Ja und das Missverständniss will ich jetzt mal für alle Aufklären und dann pete38 ein für alle mal verabschieden!
und es begab sich ....
das sich ein User namens
btsvhool angemeldet hat und Leute für "geilen Bildertausch" gesucht hat. Nun ja, ihr könnt euch vorstellen mit welchem Erfolg. Danach wollte er uns mit "bilder von mir" erfreund, logischerweise Schwanzphotos vom feinsten, auch damit hatte er interessanter weise nicht den erwünschten erfolg.
Danach kam ein Thread mit Bildern von "zwei geilen Frauen" logischerweise auch geklaut, auch dieser wie zwei weitere Threads mit "Bildern meiner Freundin" wurden ihm wegen Copyrightmissbrauchs gelöscht.
Dann war er wirklich bös auf uns und wenig später tauchte der User
pete38 auf um uns mit "Bildern von meiner Verlobten" zu erfreun. Diese Bilder zeigten die Dame nicht nur mit Gesicht, nein sie enhielten auch einen vollen Frauennamen Vornamen und Nachnamen.
Auch diese Bilder wurden von Benno richtigerweise gelöscht. worauf dieses Mal pete38 wirklich empört war und die Bilder noch mal reinstellte weil er sich das nicht gefallen lassen wollte. Sie wurden wieder gelöscht, logisch.
Er einen neuen Thread erstellt, und nur Bilder ohne Gesicht und Namen gezeigt und gleichzeitig diesen Thread hier erstellt um sich zu beschweren.
Und nun kommt der absolute Höhepunkt an Frechheit, etwas was selbes mir neu war. Es meldetet sich unmittelbar nachdem er diesen Beschwerde-Thread erstellt hatte eine neue Userin an
Julia83.
Sie stellte sich unter den Neuvorstellungen mit einem nixsagenden Satzl vor und hatte, wer hätte es gedacht einen Avatar mit dem eindeutig erkennbaren Gesicht einer Frau und im Userprofil das selber Bild mit dem Gesicht der Frau sogar noch mal in groß. Also genau das warum wir bei den Bildern von pete38 schon zweifel hatten.
Na gut, ne Frau die sich sofort mit Gesichtsbildern im Avatar und im Userbild anmeldet kommt mir logischerweise Spanisch vor und mal sämtliche relevante Daten verglichen und siehe da.
btsvhool = pete38 = julia83
---> alle 3 gesperrt
und ihr habt einen ungefähren eindruck erhalten wie solche Thread "Was soll der Mist - die Moderatoren löschen hier willkürlich" entstehen.
Mike
PS: @Pete38, BtsvHool, Julia38
du brauchst dich hier gar nimmer anmelden, so schnell kannst gar nicht schauen wie ich die wieder lösch.