Dienstleistungen Diverses was sich sw wünschen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BITTE! ich möchte mich hier ganz klar distanzieren davon. :nono: ich habe und werde niemals eine professionelle dame buchen. habe auch keine versteckte bi-neigung! außerdem...gefallen mir blonde frauen besser. 8-)
Ach? Gut zu wissen. 8-)

ich denke sws wünschen sich einen farbfernseher

weil sie von s(chwarz)w(eiss) genug haben

nein - jetzt gehen dort nur mehr polierte schnösel hin .
und alle sind single .. und gewaschen und alle haben viele viele scheine .

ja das habe ich auch schon gehört ... gg

ich bin allerdings nicht da um zu provozieren sondern tatsächlich weil mich diese themen interessieren.
Das ist wohl Ansichtssache. Allein wie Du Dich hier wieder als unschuldiges Opfer darstellst, ist in sich schon wieder eine Provokation. Dir ist bis jetzt noch kein Ungemach widerfahren, welches Du nicht Dir selbst zuzuschreiben hättest.

Was besonders auffällig ist: wenn jemand nicht nach Deinem Geschmack schreibt, dann bist Du schnell mit der Andeutung bei der Hand, dass Du über die betreffenden User Informationen in der Hand hast, welche Du dem Anschein nach bereit wärst öffentlich zu machen.

Siehe hier:
denkt nicht dass ihr euch hier hinter der anonymität verstecken könnt, denn es gibt genug andere männer die euch kennen und die genau daraus den vorteil schlagen es uns "heimlich" zu sagen wer ihr seid damit sie selber einen vorteil haben ...

Und zusammenhängend:
schon toll dass es hier auch nette user gibt die uns die identitäten der poster geben die uns hier so schlecht machen. danke jungs, ihr habt das nicht umsonst gemacht und werdet von uns sicher belohnt dafür.

Beide Vorgangsweisen sind meines Wissens nach unter den zahlreichen Prostituierten hier im Forum ohne Beispiel, und zeichnen ein deutliches Bild Deines unreifen Charakters, um es einmal höflich auszudrücken.

Denn wo Deine Andeutungen keine Wirkung zeigen, schreckst Du auch nicht davor zurück, bewusst unwahre Behauptungen über andere User in den Raum zu stellen, was man gemeinhin als Verleumdung und üble Nachrede bezeichnen würde.

Für eine Entschuldigung reicht es dann natürlich nicht mehr .....

Zuletzt bearbeitet:
ja für mich schon. so wie du dich hier präsentierst (und ja ich habe hier in einigen threads mitgelesen) wärst du sowieso nicht in meiner liga. 8-)

wie? :mrgreen:

stimmt, ich bin nicht deine liga ...

ähmmm,....mia,??? du ordnest dich tatsächlich in eine liga,....mensch kannst du gewöhnlich sein,..steht da gar ned gut,...bleib doch wiest bist und ned wie de andern möchten,..!!!

ich hoffe dass sich hier viele frauen zu wort melden werden.

wenn sich eine gewerbliche anbieterin zu wort melden möchte: pn genügt dann sperren wir wieder auf.

deine showbühne ist im gewerblichen anzeigenteil. aber das weisst du ja.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben