Dienstleistungen Diverses was sich sw wünschen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein wahrer gentleman wird nie zeigen was er hat oder was er ist, soweit geb ich dir vollkommen recht.
deine aussage war aber auch mal,- eine beziehung zwischen gast und sw wird nicht über dieses verhältnis hinausgehen, bei stammgästen ist es natürlich so das die sw den gast besser kennt und seine wünsche ohne worte erfüllen kann, damit hat er die illusion das die sw ihn mag und somit genau das macht was er am liebsten hat.
trotzdem wird sich eine sw wünschen, viell nicht jede, das derjenige wieder geht und den schalen nachgeschmack mitnimmt.
das spiel ist nichts anderes als eine illusion, fällt für mich unter den punkt,- geil machen,- , soll doch die geschäftsvereinbahrung gut über die bühne gehen. es gibt ja leider auch gäste die sich nicht zu benehmen wissen und handgreiflichkeiten einsetzen um das zu bekommen, wie sie denken das es ihnen zu steht.
um gut artikulieren zu können ist sicher ein gutes allgemeinwissen nötig. nur wenn einem die worte fehlen auf regeln, die allgemein bekannt sein sollten als nutzer eines solchen forums, zu verweisen, zeugt nicht von rethorischem wissen sondern ist viell ein ruf nach hilfe von dritter stelle da selber nicht mehr geholfen werden kann. in diesem punkt geht es nur um die selbstvermarktung, die ich zumindest, so wie schon mal geschrieben, dir gönne, aber nicht auf diese art und weise. wie schon mal gesagt, zusatz zu deinem profil auf hinweis auf deine hp, die übrigens sehr gut gemacht ist

ein wahrer gentleman wird nie zeigen was er hat oder was er ist, soweit geb ich dir vollkommen recht.
deine aussage war aber auch mal,- eine beziehung zwischen gast und sw wird nicht über dieses verhältnis hinausgehen, bei stammgästen ist es natürlich so das die sw den gast besser kennt und seine wünsche ohne worte erfüllen kann, damit hat er die illusion das die sw ihn mag und somit genau das macht was er am liebsten hat.
trotzdem wird sich eine sw wünschen, viell nicht jede, das derjenige wieder geht und den schalen nachgeschmack mitnimmt.
das spiel ist nichts anderes als eine illusion, fällt für mich unter den punkt,- geil machen,- , soll doch die geschäftsvereinbahrung gut über die bühne gehen. es gibt ja leider auch gäste die sich nicht zu benehmen wissen und handgreiflichkeiten einsetzen um das zu bekommen, wie sie denken das es ihnen zu steht.
um gut artikulieren zu können ist sicher ein gutes allgemeinwissen nötig. nur wenn einem die worte fehlen auf regeln, die allgemein bekannt sein sollten als nutzer eines solchen forums, zu verweisen, zeugt nicht von rethorischem wissen sondern ist viell ein ruf nach hilfe von dritter stelle da selber nicht mehr geholfen werden kann. in diesem punkt geht es nur um die selbstvermarktung, die ich zumindest, so wie schon mal geschrieben, dir gönne, aber nicht auf diese art und weise. wie schon mal gesagt, zusatz zu deinem profil auf hinweis auf deine hp, die übrigens sehr gut gemacht ist

wir kommen uns näher. ich pflichte dir in sehr sehr vielem bei.
einzig den punkt mit dem ruf nach hilfe dritter kann ich nicht so stehen lassen sondern muss gestehen dass dies ein sehr gezielter hieb in richtung mod ist der mir in der vergangenheit mit vorliebe die forenregeln zu zitieren wusste. nun habe ich meine hausaufgaben gemacht und verwende genau diese regeln. in der fernöstlichen kampfkunst ist ein wesentlicher bestandteil die kraft des gegners auszunutzen indem man diese umlenkt ud gegen ihn selber anwendet. nach diesem prinzip verfahre ich eben mit mir "lieb gewordenen" moderatoren die nur auf einen groben fehler von mir warten. mir wurde erklärt dass ich ausschliesslich im gewerblichen teil was verloren habe da ich hier keine werbung betreiben darf. nach ausführlicher behirnung dieser aussage und eingehendem studium der geschriebenen forenregeln ergab sich mir dann der fakt dass ich das sehr wohl darf wenn ich im allgemeininteresse schreibe und poste sowie erstelle.
ich darf jedoch richtigstellungen und antworten geben. genau das ist der punkt der mir ein anreiz ist da ich weiss dass gewisse moderatoren dabei den innenkopfdruck eines dampfkochtopfes erreichen (auch beim lesen dieser zeilen jetzt hier).
ich bin allerdings nicht da um zu provozieren sondern tatsächlich weil mich diese themen interessieren. das kann sich zwar ein elitärer kreis nicht vorstellen da er zu schnell zum schubladisieren und vorverurteilen neigt, nichtsdestotrotz ist es jedoch so.

sag mal mia, du bist hier wie ich gesehen habe morgens, mittags, nachmittags, abends, nachts unterwegs im forum. :mrgreen:

wann arbeitest du? :undweg:

@ crusader :haha:

da sind aber die hohen stundenpreise nicht verständlich....weil nicht wirklich bei der sache. :mrgreen:

sag mal mia, du bist hier wie ich gesehen habe morgens, mittags, nachmittags, abends, nachts unterwegs im forum. :mrgreen:

wann arbeitest du? :undweg:

gehört zwar nicht hier her, aber da ich ein kommunikativer mensch bin werde ich dir deine frage gern beantworten (komisch dass du mich bei dieser konstellation nicht gefragt hast wann ich schlafe ...).
nun: ich arbeite von 7.30h bis 12.30h ganz normal und bieder in einem büro und das von montag bis freitag. ab 13.00h ca bin ich dann daheim und pflege zu speisen. nachmittags mache ich dies und das (das kann auch schon mal ein besuch eines users sein) oder lege mich ein wenig hin.
abends gilt dasselbe wie nachmittags (auch mit hinlegen). nachts gilt eigentlich wieder dasselbe wie abends. sollte ich mal ausser haus oder nicht im büro sein so leistet mir mein i-phone wertvolle dienste auch mal im cafe im ef sein zu können. am wochenende (teilweise auch während der woche nachmittags) gehe ich meinem zweitjob als model nach (ich bin unter anderem das exklusivmodel der latexmanufaktur simon o - einfach mal googlen), das erstreckt sich über diverse workshops (man google nach thomas kierst) oder kleine aufträge für vrsandkataloge bis hin zu simon o (auch auf rubbervita.com findest mich).
mein durchschnittsschlafbedarf pro tag liegt bei vier stunden.
ich hoffe dass ich deine fragen ausreichend beantwortet habe.

lg
mia

und was hat das nun mit der frage dieses threads zu tun was sich sw wünschen ???

ich nicht, aber mich würde interessieren was romantikerin da weiss. vielleicht kann ich ja was von ihr lernen bzw wäre es mir echt peinlich wenn ich vergessen hätte dass sie mich schon mal gebucht hat ... tz tz tz der kalk beginnt zu rieseln, ich habe echte gedächtnislücken ...

obwohl eine frage hätt ich schon noch
gibts eigentlich so die ungustls noch die nur blöd daherreden und ficken wollen
ohne respekt und irgendwas und dabei auch noch nach bier stinken?

ich denke sws wünschen sich einen farbfernseher

weil sie von s(chwarz)w(eiss) genug haben

obwohl eine frage hätt ich schon noch
gibts eigentlich so die ungustls noch die nur blöd daherreden und ficken wollen
ohne respekt und irgendwas und dabei auch noch nach bier stinken?

nein - jetzt gehen dort nur mehr polierte schnösel hin .
und alle sind single .. und gewaschen und alle haben viele viele scheine .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und was hat das nun mit der frage dieses threads zu tun was sich sw wünschen ???

naja was ich mich so frage weil du hier zig threads mit dem gleichen zie...ähm thema eröffnest. :mrgreen: danke für die ausführliche erklärung...

ich nicht, aber mich würde interessieren was romantikerin da weiss. vielleicht kann ich ja was von ihr lernen bzw wäre es mir echt peinlich wenn ich vergessen hätte dass sie mich schon mal gebucht hat ... tz tz tz der kalk beginnt zu rieseln, ich habe echte gedächtnislücken ...

BITTE! ich möchte mich hier ganz klar distanzieren davon. :nono: ich habe und werde niemals eine professionelle dame buchen. habe auch keine versteckte bi-neigung! außerdem...gefallen mir blonde frauen besser. 8-)

naja was ich mich so frage weil du hier zig threads mit dem gleichen zie...ähm thema eröffnest. :mrgreen: danke für die ausführliche erklärung...

BITTE! ich möchte mich hier ganz klar distanzieren davon. :nono: ich habe und werde niemals eine professionelle dame buchen. habe auch keine versteckte bi-neigung! außerdem...gefallen mir blonde frauen besser. 8-)

ein glück ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben