Dienstleistungen Diverses was sich sw wünschen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Gast

(Gelöschter Account)
da ich ja in meinem thread "was wünschen sich männer die sex kaufen" auch aufgefordert wurde mal zu sagen was sich frauen wünschen, eröffne ich nun diesen thread hier.

ich hoffe dass sich hier viele frauen zu wort melden werden.

bitte auch hier gleich vorneweg: es geht NICHT um finanzielles oder sonstig materielles !!!

ich beginne mal selber:
ich würde mir von manchen männern wünschen dass sie ein NEIN akzeptieren, denn nur weil ich hemmungslos und nymphomanisch bin heisst das nicht dass ich jeden an mich ran lasse.
desweiteren würde ich mir wünschen dass die männer etwas besser zuhören wenn ich ihnen schon zum tausendsten mal sage was ich will und sie es scheinbar noch immer nicht verstanden haben.
ich mag auch keine alkoholisierten männer. männer die sich wie bettler benehmen können nicht erwarten wie könige behandelt zu werden. ich wünsche mir etwas mehr phantasie von den männern, ich möchte keine stupiden 08/15 nummern erleben sondern sprühende feuerwerke und werde gern meinen teil dazu beitragen.

vor allem aber: ich bin nicht für jeden zu haben und das sollte akzeptiert werden !!!

so nun hoffe ich dass sich auch andere frauen rege an diesem thread beteiligen werden.

lg
mia

Jössasna ....... :roll:

Wieviele Threads zu diesem Thema willst denn jetzt noch aufmachen? Deine penetrante Art, versteckt zu werben, nervt einigermaßen.

Wenn Du Reklame so notwendig hast, dann bist bei weitem nicht die Traumfrau, als die Du Dich uns einreden willst.

Mach' Dir das mit Deinen Kunden aus, so Du welche hast, und verschone die anderen mit Deinem sophistischen Schwachsinn.

Jössasna ....... :roll:

Wieviele Threads zu diesem Thema willst denn jetzt noch aufmachen? Deine penetrante Art, versteckt zu werben, nervt einigermaßen.

Wenn Du Reklame so notwendig hast, dann bist bei weitem nicht die Traumfrau, als die Du Dich uns einreden willst.

Mach' Dir das mit Deinen Kunden aus, so Du welche hast, und verschone die anderen mit Deinem sophistischen Schwachsinn.

hochverehrter steirerbua,

wenn dir das alles so schwanchsinnig erscheint und dich so nervt dann verstehe ich nicht warum du das dann liest und auch noch kommentierst ... !!
du musst das alles nicht machen, hat dir das noch keiner gesagt?

wenn du zudem etwas genauer lesen würdest dann würdest du sehr schnell feststellen dass ich genau zu diesem thread hier von usern dieses forums aufgefordert wurde.

glaub mir wenn ich werben wollte dann würde ich das GAAAANZ anders machen.
wofür wirbst du eigentlich weil du dich immer wieder unaufgefordert und unqualifiziert überall zu wort meldest?
suchst du jemand der dich beachtet? versuche es mal mit freundlichkeit und wie ich dir schon wiederholt sagte wird sich auch für dich jemand auf dieser welt finden der dich beachtet.
wenn du ständig nur hass versprühst wirst du nur hass ernten, ich bin dir nicht böse weil ich menschen wie dich kenne die in wirklichkeit eigentlich nur versteckt um hilfe rufen, die sich hinter einer gewissen griesgrämigkeit verstecken damit niemand sieht was für liebe kerle sie eigentlich sind. irgendwas oder irgendwer hat dich mal zutiefst verletzt und diesen inneren schmerz möchtest du nun mit deiner art überdecken, aber das bringt dir nichts, du tust dir nur selber weh und das sollst du nicht.

bitte lass den anderen usern hier die möglichkeit dass sie diesen thread hier nutzen und du lies ihn einfach nicht. mach dir doch nicht soviel mühe.

lg
mia

wenn du ständig nur hass versprühst wirst du nur hass ernten, ich bin dir nicht böse weil ich menschen wie dich kenne die in wirklichkeit eigentlich nur versteckt um hilfe rufen, die sich hinter einer gewissen griesgrämigkeit verstecken damit niemand sieht was für liebe kerle sie eigentlich sind. irgendwas oder irgendwer hat dich mal zutiefst verletzt und diesen inneren schmerz möchtest du nun mit deiner art überdecken, aber das bringt dir nichts, du tust dir nur selber weh und das sollst du nicht.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aber ich tu' mir ned weh ....... red' Dir das doch ned immer ein ... :mrgreen:

Ich wunder' mich nur, dass Du solchen Schwachsinn ned nur niederschreibst, sondern offenbar auch noch für besonders geistreich hältst. :roll:
Obwohl mich das eigentlich nicht zu wundern bräuchte, denn Du hast ja schon bei Deiner Werbung in eigener Sache bewiesen, dass Deine Fantasie gerne mal zu Übertreibungen neigt.

Dein legendäres "männer ihr bringt euch mit solchen kommentaren um ein vergnügen das ihr nur alle hundert jahre einmal bekommt" (im PATTAYA-Thread, Du erinnerst Dich sicher) ist ja auch nur schwer ernst zu nehmen und nur mit maßloser Selbstüberschätzung und jugendlichem Größenwahn zu erklären. :roll:

Kurz und bündig: ich werde wie in der Vergangenheit auch in Zukunft dort etwas schreiben, wo ich etwas schreiben will, ob Dir das in den Kram passt oder nicht. Das einzige Regulativ, welches ich in diesem Zusammenhang anerkenne, liegt in den Händen der Administration - aber sicher nicht an Dir. Soweit alles klar? :)

Am einfachsten wäre, die Selbstdarstellerin "mia_hot" zu ignorieren. Sie sollte bei einem Politiker als Sprecherin/Kommunikationsberaterin anheuern, denn von dort wird auch viel Blödsinn unters Volk gebracht. Ja ich weiß- ich hab mich auch zu einem Statement hinreissen lassen- habe aber ihre Äußerungen lange ignoriert (sie hat mich auch irgendwann grundlos angegriffen), aber ich hoffe dass sich viele hier entscheiden, die Dame auf die "Ignor-Liste" zu setzen. Und aus.

Ich muss der Mia schon recht geben. Man kann meinen Geschlechtsgenossen nicht oft genug sagen, wie man sich gegenüber einer Frau, auch wenn man diese für Sex bezahlt, zu verhalten hat. Aber wenn das Blut mal nach unten schießt...... Also Mia und alle Geschlechtsgenossinnen: Schreibt fleissig, vielleicht nimmt sich's ja der eine oder andere zu Herzen.:bussal: Gamoo

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aber ich tu' mir ned weh ....... red' Dir das doch ned immer ein ... :mrgreen:

Ich wunder' mich nur, dass Du solchen Schwachsinn ned nur niederschreibst, sondern offenbar auch noch für besonders geistreich hältst. :roll:
Obwohl mich das eigentlich nicht zu wundern bräuchte, denn Du hast ja schon bei Deiner Werbung in eigener Sache bewiesen, dass Deine Fantasie gerne mal zu Übertreibungen neigt.

Dein legendäres "männer ihr bringt euch mit solchen kommentaren um ein vergnügen das ihr nur alle hundert jahre einmal bekommt" (im PATTAYA-Thread, Du erinnerst Dich sicher) ist ja auch nur schwer ernst zu nehmen und nur mit maßloser Selbstüberschätzung und jugendlichem Größenwahn zu erklären. :roll:

Kurz und bündig: ich werde wie in der Vergangenheit auch in Zukunft dort etwas schreiben, wo ich etwas schreiben will, ob Dir das in den Kram passt oder nicht. Das einzige Regulativ, welches ich in diesem Zusammenhang anerkenne, liegt in den Händen der Administration - aber sicher nicht an Dir. Soweit alles klar? :)

schau ich meine es ja nur gut mit dir und will doch nicht dass du dich umsonst über was ärgern musst. wenn es dir natürlich spass macht zu schreiben dann mach das doch ruhig, ich bin da nur auf dein ansinnen eingegangen dass es dich nervt von mir zu lesen und das musst du doch nicht.

ja du hast recht bei der sache mit dem pataya habe ich wohl etwas zu grosse worte verwendet, aber das war keine eigenwerbung da das damals für die männer absolut kostenlos gewesen ist. aber du hast schon recht dass das etwas sehr grosse worte waren (asche über mein haupt).

mit dem "jugendlich" hast sicher recht, aber grössenwahnsinnig würde ich es nicht gleich bezeichnen, ich habe einfach etwas zu überschwenglich argumentiert. aber da ich dich ja nun auch schon etwas kenne freue ich ich dass ich sonst scheinbar nichts geschrieben habe das du mir zum strick drehen könntest (hast sicher genau recherchiert).

oh doch lieber steirerbua (nomen est omen da ist der wunsch schon der vater des gedanken wenn man gern noch a bua wäre), du tust dir schon weh und das spürst auch überdeutlich aber natürlich kannst du das nicht zugeben, ist auch gar nicht nötig, du schaffst das schon irgendwie und brauchst meine hilfe nicht obgleich ich es wirklich gut gemeint habe.

deine moderatorliche schlecht versteckte speichelleckerei ist nun dem bild das du zu generieren versuchst wirklich nicht würdig, aber naja ... .

auch dein versuch mich hier nun in eine diskussion die dann moderatorlicherseits durch schliessung des threads endet zu verwickeln misslingt dir weil ich dir (wieder einmal) somit ankündige auf weitere postings von dir in keinster weise mehr zu reagieren.

also liebe user und userinnen bitte wenden wir uns wieder dem eigentlichen thema dieses threads zu.

lg
mia

Am einfachsten wäre, die Selbstdarstellerin "mia_hot" zu ignorieren. Sie sollte bei einem Politiker als Sprecherin/Kommunikationsberaterin anheuern, denn von dort wird auch viel Blödsinn unters Volk gebracht. Ja ich weiß- ich hab mich auch zu einem Statement hinreissen lassen- habe aber ihre Äußerungen lange ignoriert (sie hat mich auch irgendwann grundlos angegriffen), aber ich hoffe dass sich viele hier entscheiden, die Dame auf die "Ignor-Liste" zu setzen. Und aus.

nein lieber mexxi,
der grund ist eben genau der dass ich mich nicht mit jedem treffe und DU gehörst eben dazu. lebe damit und lass es sein. ich tu dir nichts und du solltest auch soviel anstand besitzen mir das gleich zu tun.
ist euch noch nie aufgefallen dass IHR es seid die mich zur selbstdarstellerin macht ?? ich eröffne allgemeine themen durch threads die nicht mich darstellen sondern usern die möglichkeit geben ihre meinung und wünsche zu gehör zu bringen. ihr bringt das ganze immer wieder auf ein persönliches level und ich antworte. laut den forenregeln darf ich keinerlei eigenwerbung machen ausser zum zwecke von antworten und richtigstellungen. bleibt beim eigentlichen thema und es gibt keine möglichkeit zur selbstdarstellung weil da sicher sofort ein moderator eingreifen würde da diesen die forenregeln ja bestens bekannt sind.

oh doch lieber steirerbua (nomen est omen da ist der wunsch schon der vater des gedanken wenn man gern noch a bua wäre), du tust dir schon weh und das spürst auch überdeutlich aber natürlich kannst du das nicht zugeben, ist auch gar nicht nötig, du schaffst das schon irgendwie und brauchst meine hilfe nicht obgleich ich es wirklich gut gemeint habe.

Wirklich interessanter Thread - jetzt wissen wir nicht nur, dass du hemmungslos und nynphomanisch (:) Zitat) bist, sondern auch noch, trotz deiner blühenden Jugend, eine sattelfeste Psychologin. Respekt. :roll:

Genießer :winke:

Ich muss der Mia schon recht geben. Man kann meinen Geschlechtsgenossen nicht oft genug sagen, wie man sich gegenüber einer Frau, auch wenn man diese für Sex bezahlt, zu verhalten hat. Aber wenn das Blut mal nach unten schießt...... Also Mia und alle Geschlechtsgenossinnen: Schreibt fleissig, vielleicht nimmt sich's ja der eine oder andere zu Herzen.:bussal: Gamoo

DANKE für deinen beitrag.
ich hoffe dass sich einige frauen hier auch noch melden werden. viele haben allerdigs angst dass sie dann "verrissen" werden da sie ja sehen wer hier so schreibt. diese frauen haben mich (inzwischen bereits 3) per mail angeschrieben. schade eigentlich dass auf diese weise menschen der mut genommen wird.
aber vielleicht finden sich ja noch welche.

Wirklich interessanter Thread - jetzt wissen wir nicht nur, dass du hemmungslos und nynphomanisch (:) Zitat) bist, sondern auch noch, trotz deiner blühenden Jugend, eine sattelfeste Psychologin. Respekt. :roll:

Genießer :winke:

gell da schaust gg. und russisch spreche ich auch noch (du weisst schon was ich meine ... !!)
aber bitte mit dem zitat von mir schreit das ja schon wieder nach werbung und das wollen wir doch nicht.
im ernst: wäre es nicht wirklich einfacher und schöner wenn man sich nicht gegenseitig beflegelt und anschwärzt? obwohl auch das eine sehr ausgleichende wirkung auf die psyche hat und somit schon wieder einen wichtigen sozialpsychologischen aspekt erfüllt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt's eigentlich "nymphomanisch-depressiv" oder entwickelt sich das erst ab ca. 20 Seiten Fetzerei ? :)

nein lieber mexxi,
der grund ist eben genau der dass ich mich nicht mit jedem treffe und DU gehörst eben dazu. lebe damit und lass es sein. ich tu dir nichts und du solltest auch soviel anstand besitzen mir das gleich zu tun.
ist euch noch nie aufgefallen dass IHR es seid die mich zur selbstdarstellerin macht ?? ich eröffne allgemeine themen durch threads die nicht mich darstellen sondern usern die möglichkeit geben ihre meinung und wünsche zu gehör zu bringen. ihr bringt das ganze immer wieder auf ein persönliches level und ich antworte. laut den forenregeln darf ich keinerlei eigenwerbung machen ausser zum zwecke von antworten und richtigstellungen. bleibt beim eigentlichen thema und es gibt keine möglichkeit zur selbstdarstellung weil da sicher sofort ein moderator eingreifen würde da diesen die forenregeln ja bestens bekannt sind.

Liebe mia_hot, Du unterliegst einem klitzekleinen Irrtum: ICH HABE NOCH NIE EIN TREFFEN MIT DIR ANGESTREBT! Hatten wohl ein ganz kurzes Telefonat, kam aber dann zu dem Entschluss, dass ich "hubmax" absolut recht geben muss und das wars dann auch für mich. Oder kannst dich an mehr erinneren wenn du schon so gescheit über meine "Abweisung" schreibst? Eben halt doch als Selbstdarstellerin die Größte!

gibt's eigentlich "nymphomanisch-depressiv" oder entwickelt sich das erst ab ca. 20 Seiten Fetzerei ? :)

das ist mal eine interessante frage !! gg
ich weiss nicht ob es das gibt oder ob sich das entwickelt, ich für meinen teil kann es mir bei mir nicht vorstellen, aber schau´n wir mal ... gg

Liebe mia_hot, Du unterliegst einem klitzekleinen Irrtum: ICH HABE NOCH NIE EIN TREFFEN MIT DIR ANGESTREBT! Hatten wohl ein ganz kurzes Telefonat, kam aber dann zu dem Entschluss, dass ich "hubmax" absolut recht geben muss und das wars dann auch für mich. Oder kannst dich an mehr erinneren wenn du schon so gescheit über meine "Abweisung" schreibst? Eben halt doch als Selbstdarstellerin die Größte!

oooch mexxi ... also wirklich, nun hast dich doch selber verraten hier ganz öffentlich !! hättest sagen müssen "es gab nie kontakt zwischen uns" oder sowas in der art.
weiss doch hier auch fast jeder dass ich meine telefonnummer nicht zum zwecke eines plauscherls vergebe ... !!
und dass ich dich dann abgewiesen habe lag einzig und allein daran dass ich schon am telefon merkte dass ich mit dir kein treffen haben möchte.
hättest einfach geschwiegen so wärst a philosoph geblieben !!

jetzt gibst mir ja schon wieder die möglichkeit zur sebstdarstellung, mach das doch nicht !!
ich hätte gar nix mehr sagen können darüber dass ich mich nicht mit jedem treffe wenn du mir nicht schon wieder eine rutsche gelegt hättest dazu.

beginn des treads,- keine preisdiscussion! "männer die sich als bettler ausgeben"!
du solltest einfach schreiben,- wer sich eine hure leisten kann/will die eben mal kein schnäppchen ist darf hier mitschreiben.
aussagen wie "ich nehm nicht jeden" disqualifizieren dich selbst.
mir persönlich ist ein bettler/ehrlicher arbeiter auf jeden fall lieber als ein halsabschneidender manager.
natürlich aus deiner sicht umgekehrt. ein manager der sich mal so eben eine nacht aus der portokasse leistet(hoffwntlich sein eigenes geld) bringt aus deiner sicht natürlich mehr. müsstest du doch für den selben oblus ansonsten mehrere bettler/arbeiter über dich ergehen lassen.
die philosophie einer hure kann doch nur sein,- "ja weniger ich für mein geld leisten muss desto besser für mich", deshalb auch dein versteckter wunsch es mögen sich keine bettler bei dir melden.
die psychologische seite ist damit abgetan,- ich mache den typen ordentlichgeil, schnell beendet er sein geschäft und verlässt die lokation ohne worte des widerspruchs.
jedem der dir ein wort des widerspruchs entgegenbringt versuchst du auf deine sehr dominante weise klar zu machen die zu unterlassen. gelingt es dir nicht verweist du auf die forumsregeln und verbot der selbstwerbung.
doch nun zum thema des treads,- jede hure kan doch nur einen wunsch haben,- fickt mich und verschwindet.

dies ist allerdings der erste tread in dem ich das wort hure verwende, aber nur da sich mia selbst gern als solche bezeichnet. mir persönlich ist der ausdruck sw oder hostess lieber.

beginn des treads,- keine preisdiscussion! "männer die sich als bettler ausgeben"!
du solltest einfach schreiben,- wer sich eine hure leisten kann/will die eben mal kein schnäppchen ist darf hier mitschreiben.
aussagen wie "ich nehm nicht jeden" disqualifizieren dich selbst.
mir persönlich ist ein bettler/ehrlicher arbeiter auf jeden fall lieber als ein halsabschneidender manager.
natürlich aus deiner sicht umgekehrt. ein manager der sich mal so eben eine nacht aus der portokasse leistet(hoffwntlich sein eigenes geld) bringt aus deiner sicht natürlich mehr. müsstest du doch für den selben oblus ansonsten mehrere bettler/arbeiter über dich ergehen lassen.
die philosophie einer hure kann doch nur sein,- "ja weniger ich für mein geld leisten muss desto besser für mich", deshalb auch dein versteckter wunsch es mögen sich keine bettler bei dir melden.
die psychologische seite ist damit abgetan,- ich mache den typen ordentlichgeil, schnell beendet er sein geschäft und verlässt die lokation ohne worte des widerspruchs.
jedem der dir ein wort des widerspruchs entgegenbringt versuchst du auf deine sehr dominante weise klar zu machen die zu unterlassen. gelingt es dir nicht verweist du auf die forumsregeln und verbot der selbstwerbung.
doch nun zum thema des treads,- jede hure kan doch nur einen wunsch haben,- fickt mich und verschwindet.

dies ist allerdings der erste tread in dem ich das wort hure verwende, aber nur da sich mia selbst gern als solche bezeichnet. mir persönlich ist der ausdruck sw oder hostess lieber.

du hast in deinen ansätzen nicht unrecht, allerdings hast du meine aussage vom "bettler der nicht wie ein könig behandelt wird" gründlich missverstanden und somit kann ich leider deiner gesamten einleitung nicht beipflichten.
ich dachte dass das zitat vom "bettler und könig" hilänglich bekannt sei und auch dessen sinn, es geht darum um das BENEHMEN und nicht um die finanzkraft !!!
ich würdige sehr die sw die auch die sogenannte laufkundschaft zu dumpingpreisen empfängt, das ist gut so für beide seiten, aber ich denke dass es eben nicht jedermanns sache ist, sowohl wür die sw als auch für den mann. ich mag es eben zu spielen und nehme mir auch dir freiheit nicht jeden zu empfangen (das sollte allerdings keine allgemeinwertung sein sondern eben nur meine überzeugung für mich selber).
ja ich mag es wenn mich ein mann beim liebesspiel als hure bezeichnet (du würdest dich wundern wieviele frauen genau diesen ausdruck mögen die das im realen leben niemals zugeben würden).

zu deiner bemerkung dass jede hure nur den wunsch haben kann "fick mich und verschwinde" kann ich nichts sagen da ich mir genau das eben nicht vorstellen kann, aber dazu sollte dieser thread ja dienen um da etwas klarheit zu schaffen.

ob meine art dominant ist mit der ich erwidere kann ich selber nicht beurteilen da ich zum einen oft die erfahrung gemacht habe dass rethorisches wissen und dir fähigkeit sich zu artikulieren als dominanz gedeutet wird was sie aber nicht ist, aber zum anderen auch dass der sprachlich dominante mensch selten erkennt ein solcher zu sein.

danke für deinen beitrag
lg
mia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben