Stammtische Was meint ihr? EF Stammtisch ...! Klappt das..?!!

dann muss der Organisator die Verantwortung übernehmen und die Leut raushauen, wenn sie sich nicht benehmen können, ganz einfach.
 
Interessant Luxi was du so schreibst.....aber es sind nicht alle soloherren so.....ich war noch nie bei so ein Stammtisch und bin neugierig.....ich will bei sowas nimand belästigen ich will nur gern leute kennen lernen was mit ihnen trinken und Spaß haben.....und nimand wie hier die leute schreiben begrapschen oder zu etwas zwingen
 
Ja ich sagte ja auch nicht, dass alle Solo-Herren so sind. Ich meinte ja lediglich, dass die Sorte "notgeile Single-Herren, von denen sich Pärchen/Frauen begrapschen lassen müssen" sowieso ned auftauchen.
Einer der einfach nur andere User kennenlernen will, und aufgrund dessen auch erscheint, der wird auch nicht vom Stand weg alle abgrabbeln und anbaggern - so wars gemeint, weil ich finde, die Tendenz zu Beginn gar keine Solo-Herren einzuladen ist auch nicht ok ;)
 
Ja versteh schon was du meinst aber manche schreiben hir wie soll ich sagen Schrott rein verstehst und das regt mich auf verstehst
 
Bis dato ist mir kein einziger Fall eines unguten Besuchers bekannt (also ähm - schon, aber des san alles Stamm-User :undweg: tschuldige, war aufglegt)
aber haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo.... wen meinst da jetzt genau damit? :mrgreen:
:bussal:
 
Ja ich sagte ja auch nicht, dass alle Solo-Herren so sind. Ich meinte ja lediglich, dass die Sorte "notgeile Single-Herren, von denen sich Pärchen/Frauen begrapschen lassen müssen" sowieso ned auftauchen.
Einer der einfach nur andere User kennenlernen will, und aufgrund dessen auch erscheint, der wird auch nicht vom Stand weg alle abgrabbeln und anbaggern - so wars gemeint, weil ich finde, die Tendenz zu Beginn gar keine Solo-Herren einzuladen ist auch nicht ok ;)

So wie die Luxi das hier schreibt stimmt es. Übrigens wurde unser Stammtisch sehr oft vom harten Kern aus Wien mit Luxi und co :winke: unterstützt!

Wir hatten die gleichen Bedenken damals, deshalb die strenge Einladepolitik. Es hat sich allerdings in der Tat als unberechtigt erwiesen. Es war also nicht so das am Ende lauter geile Solos da waren. Leider war es so das sich ein Pärchen (bzw. der männliche Teil) das von Anfang an dabei war, sich eines Tages mit dem Mann der Lokalbesitzerin überworfen hat (Gut, sagen wir mal so: Dem seine Art muß man mögen...) Daraufhin wurde der Stammi in ein anderes Lokal verlegt und hat sich dann langsam im Sande verlaufen.

Aber mittlerweile ist der Salzburg Stammtisch wieder aufgelebt und er scheint zu florieren.
 
also in innsbruck wär super, oder wir machen ne umfragen bezüglich der Stadt wo es stattfinden soll hätte auch interesse dran :D
 
Zurück
Oben