Was machts 'n ihr so?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Jetzt kenn ich viele hier schon sehr lange. Zumindest virtuell. Mich tät mal interessieren was ihr beruflich macht?

Dann fang ich mal an: Ich bin selbstständig im Fremdenverkehr tätig (Hotel) und zwar in einem salzburger Ferienort mit Schwerpunkt Winter.

cu
Lucky

Junge Menschen, Öffentlichkeitsarbeit und Wien!

Schätze mal, das beschreibt´s am Besten! :mrgreen: Und man kann mich nicht gleich genau einer MA zuordnen! :mrgreen:

Bin Herr und Meister (Admin) über einen ganzen Haufen von Servern (hauptsächlich Windows aber auch verschiedene Unixe/Linuxe).

Bin Erzieherin und arbeite in einem Sportinternat mit Kindern und Jugendlichen

Hey!!!
Ziggy.Stardust und ich sind in der gleichen Branche.
Bei der allgemein bekannten Tatsache das die Welt a Dorf ist, sind wir höchst wahrscheinlich in der gleichen Firma tätig :-)

bin zwar noch recht neu hier... aber ich schließ mich hier mal an. Begonnen hab ich als simpler Netzwerkbetreuer - bin mittlerweile aber schon in die Großkundenbetreuung "aufgestiegen" - bin also in den Verkauf und die technische Beratung innerhalb der Firma gewechselt - und sorg bei meinen Kunden für "frische Luft" :-)

Ich mach nichts mehr
bin Privatier und lebe von dem Geld das ich früher verdient habe
ganz gut :mrgreen:

:mrgreen: Erfolgreich? :roll: :mrgreen:

Soviele ITs da! *kopfschüttel* Und wenn man mal ein Problem hat, findet man keine zwei mit der gleichen Meinung! :mrgreen: :roll:

kenn mich nicht wirklich aus.Wie darf ich Dich verstehen ?

gober

Mein Partner und ich haben vor 3 Monaten unsere kleine Firma verkauft, und jetzt ist mir schon so fad.

Harley-Fahren, Lesen, Schlafen, Baden am See, mir ist sooo fad.

Chemie studieren und nebenbei in einem angesehenen Münchner Kaufhaus jobben ;)

hallo

wir sind henriette und andreas
sie ist bei der gemeine wien (controllerin)
er hat eine firma im bau- nebengewerbe
( abdichtungen, beschichtungen und injektionstechnik) www.amatzenberger.at

gemeinsam haben wir noch einen dessous handel mit web-shop.

Lg. Herotik

Ich arbeite bei "Europas größtem Telecom Distributor" (Eigen-Slogan) - einem dänischen Konzern der in ganz Europa tätig ist.

Wir sind Großhändler für so ziemlich alles was mit Telekommunikation zu tun hat (Handys,Zubehör,Festnetz,Schnurlos,Anlagen,Fax,Smartphones,Navis,etc..)

Ich im spez. bin Betreuer für Hypermarkets (also Ketten wie Media/Saturn,Niedermeyer,Hartlauer,etc) und ausserdem für div. Auswertungen und Reports aus dem System zuständig (Sales&Statistics steht in meiner Mailsignatur :roll: ) - also ein Listenschinder :mrgreen:

Zusätzlich mach ich noch Abendschule im........IT-Bereich :mrgreen:

In Richtung Programmierung kommerzieller Software/Software-Engineering.

Zurück
Oben