Was macht ihr zu Silvester?

• Ersteller Ersteller Gast #3B9CFC
  • Erstellt am Erstellt am
heuer seit jahren einmal nicht in unserer traditionellen Runde und daher spontan nach Lust und Laune und das auch ortsunabhängig ;)

Mich ansaufen und hoffen das ich die Hütte ned abfackel mit den Raketen. Ich feier den Abschied von 2017 mit Freude. So a Verschissanes Jahr........mah bin i froh das des boid vorbei is :klatsch::winner::hurra::hurra:

Wir sind auch zuhause!
Lagerfeuer und Musik aus der Garage.

Zwecksn "schiessen" wurden ich gefragt warum ich so viel Geld dafür ausgebe, da es ja eh nur in der Luft landet. Ich fragte zurück, wie man täglich soviel Geld fürs "rauchen" ausgeben kann, da es eh nur für die Luft is ;) hihi....

da hast du mich falsch verstanden, ich lass es nicht selber krachen, mich stört nur ein Kracher nicht und zumindest einen brauche ich auch um auf die Heilige Barbara anzustoßen ;)
Die Kracherei ist mir wurscht, aber ich find sie sinnlos.
Deshalb hocke ich mich in meinem Waldhaus auf die Veranda und lausche dem Heulen der Wölfe...aber das gehört in einen anderen Thread
:D

Die Kracherei ist mir wurscht, aber ich find sie sinnlos.
Deshalb hocke ich mich in meinem Waldhaus auf die Veranda und lausche dem Heulen der Wölfe...aber das gehört in einen anderen Thread
:D

siehst, und da würde ich schon einen Böller zünden, eben wegen der Barbara... in meiner besten Zeit haben wir es in ein paar Stunden 8600 mal krachen lassen und da kostete ein Kracher je nach Art zumindest 1000,-- EUR.

Ganz unspektakulär, mit den meinen , gut Essen ein paar Freunde einladen, dieses Jahr sind uns einige Freunde und Familienmitglieder weggestorben, einige erwartet, die anderen ohne Vorwarnung und die werden sicher in unsere Gespräche mit einfliessen und so bei uns sein .

Zurück
Oben