Was macht ihr wenn ihr....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
endlich mal wieder geilen Sex haben wollt aber keine freundin habt. Aber es sollte auch nichts kosten ;)

endlich mal wieder geilen Sex haben wollt aber keine freundin habt. Aber es sollte auch nichts kosten ;)

Naja, entweder ich machs wie tom040, was aber bei mir immer mit Schwierigkeiten verbunden ist, oder ich warte weiter!!!!!

Und so warte ich nun schon verdammt lange!! :mauer:

Naja, entweder ich machs wie tom040, was aber bei mir immer mit Schwierigkeiten verbunden ist, oder ich warte weiter!!!!!

Und so warte ich nun schon verdammt lange!! :mauer:

Ja das mit dem lange warten kenne ich glaube wir müssen da was änderen... Oder?

Ja wisst ihr habe das Problem das ich was will aber dann zu feig bin. Was könnt ihr mir da für einen Tipp geben denn das mit dem Alk bringt ja nichts dann ahbe ich erst nicht viel davon.

So jungs aber auch Mädchen wobei mir vorkommt das die zu feig sind was zu sagen schreibt ruhig weiter denn wäre toll wenn es wieder mal klappt. Werde mal wieder zur arbeit aufbrechen. Lg an alle

Gehe in ein Lokal ( Disko) sehe eine sprich sie an lern sie kennen nimm sie nit nach hause!!!
Manchmal brauchts halt a par anläufe aber wenn mann sich bemüht is des heutzutage doch kein problen oder??
Lg

also wenn dus so nötig hast, dann wirst du ja nicht zu feig sein dir eine aufzureißen, oder ;)?!
trieb muss über hemmung siegen!

Dann geh ich in die nächste Disco...red ein Mädl an ob sie mir was zahlt....wenn sie nein sagt, dann bums ich sie a net..so einfach ist das;)

... suche ne tusse die bock auf nen´One night Stand hat.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:hmm: Wo war die Frage??? :shock:
​

.
.. finden! Wegstechen mit Genuß und wech sein!

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Bitte aber mit Ankündigung hierzu!
​

Zurück
Oben