Was macht ihr mit euere Morgen - Erektion

Mitglied #545652

Power Mitglied
Reaktionen
9.746
Was macht ihr mit euere Morgen - Erektion?
Ist es euch peinlich, wenn euere Partnerin das mitbekommt?
Wie verschafft ihr euch Abhilfe?
Und wie ist es bei der Frau? Hat sie auch ihre Morgen - Erektion?

Ich hasse Sex am Morgen und bin morgens niemals geil :schulterzuck: :mrgreen:

das finde ich echt schade - ich gönne dir von Herzen guten und geilen SEX am Morgen
Aber wenn du Sex am Morgen nicht magst, könntest du doch deinem Mann einen wichsen, wenn er seine Morgen - Erektion hat.
Das würde ihm sicher gefallen - und dir würde es vielleicht dann doch auch Spaß machen

das finde ich echt schade - ich gönne dir von Herzen guten und geilen SEX am Morgen
Aber wenn du Sex am Morgen nicht magst, könntest du doch deinem Mann einen wichsen, wenn er seine Morgen - Erektion hat.
Das würde ihm sicher gefallen - und dir würde es vielleicht dann doch auch Spaß machen
Ich glaube Mann kann sich morgens auch gut um sich selbst kümmern.

Ist doch ganz einfach:ich gehe ins Bad und masturbiere....und oft folgt sie mir ins Bad und hilft mir dabei..entweder mit der Hand,Zunge oder wir haben leidenschaftlichen Sex unter der Dusche.Peinlich ist es nicht das eine Erektion am Morgen stattfinden...macht munter und das heisst auch das da unten noch alles intakt ist...ganz einfach erklärt!!:):)

Sicher:penguin: Wenn ich selbst nicht geil bin, is es für deinem gegenüber sicher extrem geil die Latte gerubbelt zu bekommen🤦‍♀️

Zurück
Oben