Was macht Ihr heute den noch so?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Da ich nicht noch mehr Stunden am Computer verbringen möchte, und doch noch heute was machen würde, bitte ich um ein paar gute Tip`s was man noch machen könnte, oder was Ihr so macht.:fragezeichen:

dr house schauen, ein wenig über schiele nachlesen, eventuell ein glas rum, könnte auch ein whisky sein trinken, den blick über die dächer der stadt genießen und ausnahmsweise keinen sex haben, dafür aber eine ruhige nacht ;)

dr house schauen, ein wenig über schiele nachlesen, eventuell ein glas rum, könnte auch ein whisky sein trinken, den blick über die dächer der stadt genießen und ausnahmsweise keinen sex haben, dafür aber eine ruhige nacht ;)

copy ---> paste

ich lasse nur rum und whisky aus ;)

Da ich noch einige Tage allein sein werde,..... :( - werde ich bügeln, mir dabei irgendeine Schnulze ansehen und ein Glas Cidre trinken,... Dann muss ich noch ein paar Barbiekleider reparieren und dann geh ich schlafen!

ich würde mich euch ja gern anschließen, aber ich hab heute sex verordnet bekommen, sogar richtig auf rezept :mrgreen:

Also ich trinke Bier, lese Schopenhauer und übe mich in Askese, indem ich meine Triebe entsexualisiere (damit sie sich in der Poesie entfalten können).....kurz ich bin neurotisch heute..........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir steht heute nicht mehr viel auf dem Programm - werde jetzt dann um viertel neun ein bissl fernsehen und dabei an meinem Deckerl weiterhäkeln, dann mit dem Hund raus, duschen, und vorm einschlafen wohl noch ein bissl fernsehen und häkeln :)

Achja, mim Schatz telefonieren tu ich auch noch wie immer :mrgreen:

welcher arzt verschreibt denn sowas?
Prof. Dr. Benno Harmlos!

Medizin bekommt man ned, weil man will, sondern wenn einem was fehlt. ;) Dir fehlt nix --> kaa Medizin! :twisted:

Achja, mim Schatz telefonieren tu ich auch noch wie immer :mrgreen:
Wann rufst mi denn an? :hmm:

:mrgreen:

I werd no bissl fern schauen und dann noch einen Trip durch die Gegend machen. Mondschein anschauen und Hasen jagen (vierbeinige natürlich - mit´m Pussywaggon).

Hm, ich muss noch Spidermann den Kopf ankleben und die neuen Bart Simpson Socken suchen, weil ein Herr des Hauses dieses sonst morgen nicht verlassen wird.

Nebenbei ein Glas Weißwein genießen und noch ne Tschick aufm Balkon rauchen und die Gedanken kreisen lassen.

Ich reiße mir gerad einzeln die Haare aus und seniere, weil trotz umbuchung jetzt meine 2ten Abflug nach Bali abgesagt wurde :mauer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
werd heute kurz arbeiten,so 6std.,anschließend mit einigen kollegen 45min.laufen gehn und dabei mal GPS-Geräte testen!

:hurra:

vormittags arbeiten und dann zu mittag in die sonne, so das wetter mitspielt 8-)

Zurück
Oben