B
Gast
(Gelöschter Account)
Da ich nicht noch mehr Stunden am Computer verbringen möchte, und doch noch heute was machen würde, bitte ich um ein paar gute Tip`s was man noch machen könnte, oder was Ihr so macht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

dr house schauen, ein wenig über schiele nachlesen, eventuell ein glas rum, könnte auch ein whisky sein trinken, den blick über die dächer der stadt genießen und ausnahmsweise keinen sex haben, dafür aber eine ruhige nacht![]()
ich würde mich euch ja gern anschließen, aber ich hab heute sex verordnet bekommen, sogar richtig auf rezept![]()

komisch,mein arzt hat mir heute selbiges verschrieben!![]()
Prof. Dr. Benno Harmlos!welcher arzt verschreibt denn sowas?
Medizin bekommt man ned, weil man will, sondern wenn einem was fehlt.auch will...!!![]()
![]()
Wann rufst mi denn an?Achja, mim Schatz telefonieren tu ich auch noch wie immer![]()

Du bist Doktor?! UND Professor ?! UND Harmlos?!?!?!Prof. Dr. Benno Harmlos!

Medizin bekommt man ned, weil man will, sondern wenn einem was fehlt.Dir fehlt nix --> kaa Medizin!
![]()
ich brauch Zuwendung!!

Wann rufst mi denn an?![]()
Darüber nachdenken, wann Benno zu meinem Schatz wurde... ... aber ich hab heute sex verordnet bekommen, sogar richtig auf rezept