Was macht einen zur Sissy 👠 (?)

Warum nicht?
Wie gesagt finde es toll wenn Männer sich eher als Frauen fühlen.
Finde da nichts schlechtes daran.
Die heutige Zeit ist da eh aufgeschlossener als früher, glaube und hoffe ich zumindest
Lg
Karin

Verstehe ich nur zu gut.
Ich bin eine Frau und bin überglücklich darüber, obwohl es sicher einige Nachteile gibt.😪😪
Aber ich finde es sehr schön wenn ihr auch so empfindet.🙋‍♀️👍👍👍
Mich kann man nicht als Typischen Mann sehen. Mir wurden immer sehr feminine Wesenszüge nachgesagt. Auch mein Freundeskreis bestand immer zum Großteil aus Frauen. Ich möchte einfach meine feminine Seite besser kennen lernen.

Finde ich echt super.
Da die Männer immer wieder uns versuchen uns einzureden das wir Andersdenkende als ihr.
Mag ja sein aber leider verstehen sie uns immer weniger.
Schön es mal aus der Sicht von dir zu hören
Lg
Karin

Hallo in die Runde.
Soweit ich mich erinnere wollte ich lieber ein Mädchen sein. Als ich dann mal was von Sissy gehört habe und mich damit beschäftigte hat mich das sehr erregt. Leider kann ich meine Sissy nur in meinen 4 Wänden und allein raus lassen. Traumhaft wäre es eine Sissy zu sein, von einer Herrschaft feminisiert und zur willigen Sexsklavin erzogen zu werden, im Haus Dienste zu verichten und als Belohnung regelmässig einer Gruppe Männer vorgegührt werden. Ich würde nur noch die süssen Satin Sissykleider tragen dazu feine Nylons und sexy Unterwäsche, High Heels und immer nuttig gechminkt. Wenn mir die Herrschaft dann noch schöne grosse Brüste machen lassen würde wäre alles perfekt
Liebe Grüsse an alle

Verstehe ich nur zu gut.
Ich bin eine Frau und bin überglücklich darüber, obwohl es sicher einige Nachteile gibt.😪😪
Aber ich finde es sehr schön wenn ihr auch so empfindet.🙋‍♀️👍👍👍
Ich bin sehr maskulin und möchte meine feminine Seite richtig ausleben.
Blasen, lecken, schlucken, gefickt werden, strümpfe, sexy Dessous, Höschen. 💓💓💓

Schon als kleiner Bub fand ich Mädchenkleidung viel schöner als Jungenkleidung. Mit meinen Freundinnen spielte ich Kleidertausch und ich fand es toll. Später zog ich heimlich die Sachen meiner Mutter und meiner Cousine an. Seit dem ich eine eigene Wohnung habe wächst meine Sissykleiderschrank kontinuierlich und lebe in jeder freien Minute mein Sissy-Ich aus. :love:🥰😘

Schon als kleiner Bub fand ich Mädchenkleidung viel schöner als Jungenkleidung. Mit meinen Freundinnen spielte ich Kleidertausch und ich fand es toll. Später zog ich heimlich die Sachen meiner Mutter und meiner Cousine an. Seit dem ich eine eigene Wohnung habe wächst meine Sissykleiderschrank kontinuierlich und lebe in jeder freien Minute mein Sissy-Ich aus. :love:🥰😘
Also bei mir ist es rein sexuell.
Ich trage Frauen Kleidung nur, damit die Männer noch geiler werden, wenn ich sie blase oder sie mich ficken. 😍
Ich finde es heiß, wenn ich Strümpfe Angabe und es gefällt ihm. 🤤

Zurück
Oben