N
Gast
(Gelöschter Account)
Nicht für heute, für SamstagEuropa League, Semifinale, Rückspiel, Salzburg - Marseille um 21:05 live Puls 4 ... bestimmt auch in einigen Lokalen in der Schönbrunner Gegend![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht für heute, für SamstagEuropa League, Semifinale, Rückspiel, Salzburg - Marseille um 21:05 live Puls 4 ... bestimmt auch in einigen Lokalen in der Schönbrunner Gegend![]()
na dann ist's ja gaaaannz easy!![]()
ich bin für vieles zu begeistern
was würde dir gefallen??Nicht für heute, für Samstag
Samstagna dann ist's ja gaaaannz easy!
da gilt es nur noch zu klären, um welchen abend es geht!![]()

samstag abend? schönbrunn? fußball?Samstag
Fußball gehört nicht dazu![]()
Kino ist alleine nicht lustig... Auf ein Eis könnte ich gehen, bissl bummelnKino, essen gehen, Eis schlecken................
o.k.Nicht für heute, für Samstag
Nimmst mich mit??Kino ist alleine nicht lustig... Auf ein Eis könnte ich gehen, bissl bummeln

Das soll es auch nicht, guck hier nicht, dann dort erst recht nichtsamstag abend? schönbrunn? fußball?
nie gehört, dass das vereinbar wäre. da gäbe es bessere optionen!![]()
eben. ich hab ja von besseren optionen geredet!Das soll es auch nicht, guck hier nicht, dann dort erst recht nicht![]()
Was gibt's denn gutes?Jetzt schau ich dem @Mitglied #464105 beim kochen zu... so muss das sein![]()
Nach WienNimmst mich mit??![]()
Nach Wien!!Nach Wien
Bist allein unterwegs, oder mit Begleitung? Und in welche Richtung Solls denn gehen?Nicht für heute, für Samstag
Ich frag wahrscheinlich blöd, weil du es vielleicht eh schon gesagt hast...aber tagsüber, oder abends, oder beides?Nach Wien