- Reaktionen
- 30.500
- Checks
- 34
Ich bibber schonso....die hühner benehmen sich jetzt wieder sonst setzts was....i was noned wos, es wird vermutlich a nix schlimmes sein, awa irgendwos wird scho passieren
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bibber schonso....die hühner benehmen sich jetzt wieder sonst setzts was....i was noned wos, es wird vermutlich a nix schlimmes sein, awa irgendwos wird scho passieren
![]()
sag wann u wo..vlt lass i mi a zum massieren hinreisenIch glaub da täuscht du dich..
Bhoa schokokuchen
He ich bin net die, die dich sorgen macht ob der wirt um 11 uhr vormittags scho offen hat
Aha! Hama da an kleinen voyeur?![]()
Ich will einen sixpack KuchenOk ok dann kriegst auch titten. Da du schon welche(und was für welche) hast fragt sich nur woher nehmen![]()
Manche gehen halt zeitig schlafenGuten Morgen!
Leiden hier eigentlich schon alle unter seniler Bettflucht?
He ich bin net die, die dich sorgen macht ob der wirt um 11 uhr vormittags scho offen hat![]()

Verlauf dich netlaufschuhe an, kopfhörer rein und welt aus....bis später

Heut muss ich bissl kürzer tretensag wann u wo..vlt lass i mi a zum massieren hinreisen![]()
Begleite ihn, damit er sich nicht verläuftVerlauf dich net![]()

arme @Mitglied #336251 armes mausal *im arm nehm u drück u ganz lieb streichel*Heut muss ich bissl kürzer treten![]()
3 Jahre, da geht schon a mittleres Menü beim MäciDen Sonntag im Garten genieße, abends werd ich pipifein zum Essen ausgführt .... so a dreijähriges muss ja belohnt werden @Mitglied #116879![]()
tankstelle...hab gern geholfen haha3 Jahre, da geht schon a mittleres Menü beim Mäci
OT: Schaun woher ich jetzt a Red Bull kriag
Lass mal überlegen... laufen.. nöö!!Begleite ihn, damit er sich nicht verläuft![]()
darf i da meine a bringen zum bügelnLass mal überlegen... laufen.. nöö!!
Ot: zweiter Korb bügelwäsche fertig!
Langsam wird ma warm![]()
Du bügelst?Lass mal überlegen... laufen.. nöö!!
Ot: zweiter Korb bügelwäsche fertig!
Langsam wird ma warm![]()
Hab ich dir schon gesagt, dass du grausig bist?mittleres Menü beim Mäci
Looooool.... du bist so zahm, vor dir habe ich keine Angstso....die hühner benehmen sich jetzt wieder sonst setzts was....i was noned wos, es wird vermutlich a nix schlimmes sein, awa irgendwos wird scho passieren
![]()

viel Spaß ^^laufschuhe an, kopfhörer rein und welt aus....bis später