B
Gast
(Gelöschter Account)
Kaffee trinken und überlegen ob ich fischen gehen soll! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

zumindest haben wir eine auswahl,, im gegensatz zu anderen staatenIch bin zufrieden mit der Auswahl.![]()
Es gibt die, die zufrieden sind mit dem, was sie vor die Nase gesetzt bekommen und jene, die sich nach sinnvollen Veränderungen sehnen ....Ich bin zufrieden mit der Auswahl.![]()
Ich dachte Oxn...da waren einige Pferde

Es gibt die, die zufrieden sind mit dem, was sie vor die Nase gesetzt bekommen und jene, die sich nach sinnvollen Veränderungen sehnen ....
meine politische tätigkeit endete im frust der möglichkeiten und der starrheit. so wie du sagst, es gibt nur 2 wählbare kandidaten - der rest ist ausserhalb der diskussion für mich.Ich bin politisch durchaus aktiv und bilde mir meine eigene Meinung.
Du bist unzufrieden mit dem politischen Bild in Österreich - ja, ich auch.
Es geht ums Amt des BP und dieser hat eingeschränkte Möglichkeiten, die für mich wichtigen Punkte erfüllen 2 Personen, eine davon hab ich gewählt. Fertig.
Wenn für dich niemand dabei ist, dem du das zutraust, bedeutet dasnicht, dass alle die es nicht so sehen, keine Ahnung haben oder einfach alles was ihnen vorgesetzt wird hinnehmen.
Es gibt 2 wählbare KandidatInnen.
Vom Tratschen und Wählen heimkommen.
....der eine wär da Hofer.......aber wer is der/die Andere 

....der eine wär da Hofer.......aber wer is der/die Andere
![]()
Tee trinken und bügeln
nicht nur für dichTja, Hofer ist für mich unwählbar, aber das ist ja kein Geheimnis.![]()
Genau das ist ja das Problem, es geht um ein sinnloses Amt, wie auch der Bundesrat, das nur Geld kostet, da sind eben dringende Veränderungen notwendig!Ich bin politisch durchaus aktiv und bilde mir meine eigene Meinung.
Du bist unzufrieden mit dem politischen Bild in Österreich - ja, ich auch.
Es geht ums Amt des BP und dieser hat eingeschränkte Möglichkeiten, die für mich wichtigen Punkte erfüllen 2 Personen, eine davon hab ich gewählt. Fertig.
Wenn für dich niemand dabei ist, dem du das zutraust, bedeutet dasnicht, dass alle die es nicht so sehen, keine Ahnung haben oder einfach alles was ihnen vorgesetzt wird hinnehmen.
Des kommt wenn man spät Nachts Sooooo viiieeeel isst.ersten Kafee trinken, noch deppart schaun und überlegen, was ich zur Arbeit anziehe.......mir passt ix mehr
Genau das ist ja das Problem, es geht um ein sinnloses Amt, wie auch der Bundesrat, das nur Geld kostet, da sind eben dringende Veränderungen notwendig!
Wenn dann eine Kandidatin sagt, dass sie die Hälfte des Bundespräsidentengehalts spenden will, dann ist sie auch dämlich, sonst würde sie sich für eine generelle Reduktion stark machen! Das ist eben klassisch österreichisch, dass werbewirksam polarisiert wird, notwendiges aber nicht umgesetzt wird!
ringel reia?Mich ringeln lassen![]()