Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei unserer gesamten Politik kannst alle in einen Sack stecken und mit einem Knüppel drauf hauen.

Wirst keinen Falschen treffen.

Bei den normalen Kandidaten hast recht, aber da Mörtl is ja .... da blamierst die ja als Österreicher

Ach Leuz ich hab das richtige für euch:

EAV - wirf die Motosäge an

Schönen Sonntag :lalala:

Es gibt die, die zufrieden sind mit dem, was sie vor die Nase gesetzt bekommen und jene, die sich nach sinnvollen Veränderungen sehnen ....

Ich bin politisch durchaus aktiv und bilde mir meine eigene Meinung. ;)
Du bist unzufrieden mit dem politischen Bild in Österreich - ja, ich auch.
Es geht ums Amt des BP und dieser hat eingeschränkte Möglichkeiten, die für mich wichtigen Punkte erfüllen 2 Personen, eine davon hab ich gewählt. Fertig.
Wenn für dich niemand dabei ist, dem du das zutraust, bedeutet dasnicht, dass alle die es nicht so sehen, keine Ahnung haben oder einfach alles was ihnen vorgesetzt wird hinnehmen.

Es geht ums Amt des BP und dieser hat eingeschränkte Möglichkeiten, die für mich wichtigen Punkte erfüllen 2 Personen, eine davon hab ich gewählt. Fertig.
Wenn für dich niemand dabei ist, dem du das zutraust, bedeutet dasnicht, dass alle die es nicht so sehen, keine Ahnung haben oder einfach alles was ihnen vorgesetzt wird hinnehmen.
meine politische tätigkeit endete im frust der möglichkeiten und der starrheit. so wie du sagst, es gibt nur 2 wählbare kandidaten - der rest ist ausserhalb der diskussion für mich.

Genau das ist ja das Problem, es geht um ein sinnloses Amt, wie auch der Bundesrat, das nur Geld kostet, da sind eben dringende Veränderungen notwendig!
Wenn dann eine Kandidatin sagt, dass sie die Hälfte des Bundespräsidentengehalts spenden will, dann ist sie auch dämlich, sonst würde sie sich für eine generelle Reduktion stark machen! Das ist eben klassisch österreichisch, dass werbewirksam polarisiert wird, notwendiges aber nicht umgesetzt wird!

Genau das ist ja das Problem, es geht um ein sinnloses Amt, wie auch der Bundesrat, das nur Geld kostet, da sind eben dringende Veränderungen notwendig!
Wenn dann eine Kandidatin sagt, dass sie die Hälfte des Bundespräsidentengehalts spenden will, dann ist sie auch dämlich, sonst würde sie sich für eine generelle Reduktion stark machen! Das ist eben klassisch österreichisch, dass werbewirksam polarisiert wird, notwendiges aber nicht umgesetzt wird!

Ich finde das Amt nicht unnötig, obwohl ich eine Reformation bzgl. Rechte und Pflichten durchaus für sinnvoll erachte.
Kein Kandidat liegt zu 100% auf meiner Linie, bei jedem stört mich was und die Person, die ich mir am ehesten als Repräsentant vorstellen kann, hab ich gewählt.

Dringend verändert gehört so vieles (Landesregierungen, Landesschulräte, Thema Bildung,....).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben