- Reaktionen
- 938.256
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mödling ...
Da hab ich als kleines Kind schon Eis gegessen ... Ob's Ende der 70er schon ein Zanoni war weiss ich nicht aber dort gab es glaub ich immer schon Eisjap - Fuzo. Eis vom Zanoni.
Die Lügenburg!
ORF-Gebäude sieht doch anders aus?Die Lügenburg!![]()
Brauchst eine?Ich frag mich grad, ob ich einfach zu doof bin, meine Handy Signatur ordentlich einzurichten![]()
Zurück aus Supermarkt, Baumarkt, Apotheke und Post. Jetzt a Kleinigkeit essen und später trainieren.
Naja - ich hab den Code vom FA bekommen und jz komm ich ned weiter .. da steht was von ID AustriaBrauchst eine?
Ich kann dir eine erstellen
Ich fordere auch schon lange eine UPA und bekomme keine.....mich im Büro langweilen, so ganz ohne Assistentin![]()

Hm. Aber eine Handysignatur hast du dir bereits erstellen lassen?Naja - ich hab den Code vom FA bekommen und jz komm ich ned weiter .. da steht was von ID Austria![]()
Was ich no weiß ist das du des pw gleich moi ändern musstNaja - ich hab den Code vom FA bekommen und jz komm ich ned weiter .. da steht was von ID Austria![]()
Mal frech rueberlaechleHier virtuell flirten
Nö. Bei der handysignatur nichtWas ich no weiß ist das du des pw gleich moi ändern musst
Du gehst mit einem Zweitgerät (anderes Handy, Tablet, PC, Laptop etc…) auf: https://handy-signatur/aktivierung und da machst du dann mit deinem Code weiter. Ich habe das erst kürzlich für meine Eltern gemacht.Naja - ich hab den Code vom FA bekommen und jz komm ich ned weiter .. da steht was von ID Austria![]()