Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Crocket ist mein neues Lieblingsspiel:-) 6 Betrunkene am Rasen - Dauerlachen und das curry ist am Köcheln

Anhänge

• 20210630_144155.jpg
    20210630_144155.jpg
    237,4 KB · Aufrufe: 18
Zurück aus Supermarkt, Baumarkt, Apotheke und Post. Jetzt a Kleinigkeit essen und später trainieren.

Naja - ich hab den Code vom FA bekommen und jz komm ich ned weiter .. da steht was von ID Austria 😵😵‍💫
Du gehst mit einem Zweitgerät (anderes Handy, Tablet, PC, Laptop etc…) auf: https://handy-signatur/aktivierung und da machst du dann mit deinem Code weiter. Ich habe das erst kürzlich für meine Eltern gemacht.
Ein gutes Passwort musst du dir noch auswählen und eine E-Mail Adresse angeben falls du erinnert werden möchtest wann sie abläuft.
Danach dann auf Handy-Signatur - Ihre sichere Identitätum die App am Handy einzurichten.
Das ganze dauert gerade einmal ein paar Minuten ID-Austria brauchst du nicht und kannst es jederzeit extra machen oder kriegst es eh zum nächsten Reisepass dazu. Abgesehen davon kann das derweil eh ned mehr als die Handy Signatur und startet erst im November (Schau ma amal).

In Wien könntest du es gerade direkt persönlich im Rathaus in der Volkshalle machen, da brauchst nur einen Ausweis und dein Telefon mit. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben