- Reaktionen
- 95.589
- Checks
- 11
...sagst legst da einfach selbst an flach...prack zack ans auf gnack....f.....Ja, ich bin lernfähig, vorallem wenn es um Selbstschutz geht.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...sagst legst da einfach selbst an flach...prack zack ans auf gnack....f.....Ja, ich bin lernfähig, vorallem wenn es um Selbstschutz geht.![]()
Das Schmatzen kann aber auch von der Maschine verursacht werden, wenn sie gut geschmiert istSeither hör ich dieses Dauersurren im Keller... manchmal ist für ein paar Stunden Ruhe... da hör ich Schmatzen und Schnarchen
Ich hab mich bereits verbunkert![]()
Der Phil weigert sich ein Phil zu sein, aber ich hab erm scho zurecht gestutzt![]()
Weilst ein perverser Petplayer bistWarum muss ich dabei "auf alle vier" denken?![]()
Schnuckibär das übernehme ich dann
Du solltest doch nicht so viel nachdenken, du hast andere Qualitäten.![]()
VersteheUm sich zu schützen, sollte man wissen worum es geht und vor was man dies tun sollte.![]()

So Moorpackungen sind eh voll super... servier mir noch ein Soda-Zitron dazu... oder schick den nackten Lakaien![]()
![]()
Will nicht wissen mit was die WedelnSind das nicht Cheerglieder die da so wedeln am Rand?
Ich hab nix befohlen! Das wünscht er sich nurDas dürfte am Fehlverhalten vom @Mitglied #568575 liegener hat sich nicht an die Befehle von Küken und Schweinchen gehalten
![]()
Weilst ein perverser Petplayer bist![]()
Sieh einfach mal in die Galerie vom Ghostwriter und dir wird wieder warm werden![]()
![]()
Ja, weil du es dir einfach nicht merken willst!Dass Du mir das immer wieder sagen musst
Warum muss ich dabei "auf alle vier" denken?![]()
Der Phil weigert sich ein Phil zu sein, aber ich hab erm scho zurecht gestutzt![]()
Die Hose ist super ^^Aber das neue Foto ist schon lecker☺
Ich hab nix befohlen! Das wünscht er sich nur![]()
![]()
Gute Besserung!Gerade den Knöchel verstaucht oder irgendwie was abgerissen. So weh. Hat so gekracht.
Was geht man ohne Licht über die Stiege?![]()
...sagst legst da einfach selbst an flach...prack zack ans auf gnack....f.....?