G
Gast
(Gelöschter Account)
hr heinrich?
Schnurrige Grüße an den herren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hr heinrich?
Waaaah ..... mog auch. Aber mit kaputten Backrohr werds net gelingen ...

ihhhh mathe ist so....bin ich froh z.b. keine Angebote oder rechnungen erstellen zu müssenBeispiele für die "Einführung in die Zinsrechnung" für Lernhilfe im Rechnungswesen zusammenstellen ....
Wird in 10er Blöcke Reitstunden investiert. Einer hält eh nur ein Monat
na gut....dann kaufst deiner kleinen ein "ausserhalb der reihe-geschenk"...und ich verzichte dafür auf mein beratungshonorar.
Herr Heinrich ist echt ein besonders schöner Kater....
![]()
Chelsea - Liverpool kōnnt ich anbietenDen ungewollten freien Abend
mit Schalke - Bayern verbringen![]()

![]()
Und mit allen Wassern gewaschen![]()
Mathematik ist ausgesprochen elegant.ihhhh mathe ist so....bin ich froh z.b. keine Angebote oder rechnungen erstellen zu müssen
Dann ist dmmg genauso tierlieb wie du. Grüsse an ihn.Naja .... Knuddlig und groß... Herzipinki. Ich wollte ihn gar nicht, mein Mann hat ihn entdeckt und der Alm entführt.
Liebe Grüsse zurück!Dann ist dmmg genauso tierlieb wie du. Grüsse an ihn.![]()

Ne, in meiner freizeit hat experiementelle physik oder quantenmechanik seinen platz gefundenMathematik ist ausgesprochen elegant.Anbote kalkulieren und Rechnungen erstellen hingegen reine Rechnerei, auch wenn bei Kalkulationen einfache Mathematik durchaus mitspielt (Extremwertaufgaben und vor allem lineare Optimierung).
ich gebe allerdings zu, dass ich mich auch erst so richtig intensiv mit Mathematik beschäftigt habe (ich tue es in meiner Freizeit noch immer) als ich es nicht mehr (lernen) musste.![]()
Wie kamt ihr auf den geilen namen?Naja .... Knuddlig und groß... Herzipinki. Ich wollte ihn gar nicht, mein Mann hat ihn entdeckt und der Alm entführt. Ärgern darf ich mich mit ihm. Stubenrein mit an halben Jahr, alles bringt er mir, geht mit spazieren, redet permanent mit mir, will immer Futter, will immer Kraulikrauli. Außer bei den Hinterläufen, da isser kitzlig. Bei jetzt knapp 6 kg Kampfgewicht net lustig wenn er da zwider werd. Hat alle Zeiten im Kopf. Geht mit Junior schlafen, um 10 kommt er unfreiwillig raus, um 6 geht er ihn wieder wecken. Vorher bekommt Katerchen ja kein Frühstück
YES
Gut trainiert![]()