Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vom einkaufen retour...und jetzt relaxen
so a fenstaltag is wos feines

mich über den sanitärinstallateur ärgern, der meint, ich sei eine penible hausfrau, weil unser klo noch immer ned dicht ist... er weigert sich nochmal vorbeizukommen und das zu beheben... und das, nachdem wir ihm x 1000er in den allerwertesten geschoben haben... der lernt mich schon noch kennen :evil:

mich über den sanitärinstallateur ärgern, der meint, ich sei eine penible hausfrau, weil unser klo noch immer ned dicht ist... er weigert sich nochmal vorbeizukommen und das zu beheben... und das, nachdem wir ihm x 1000er in den allerwertesten geschoben haben... der lernt mich schon noch kennen :evil:

..du musst ihn mitn Ansa-Schmäh nehma...die Anfrage beim Installateur müsste in etwa so lauten: "Bei mir gehört noch´n Rohr verlegt...wann haben sie Zeit?"
Wetten der steht in der nächsten halben Stunde vor der Tür...hehehe :winke:

Innerlich Luftsprünge machen weil meine neue Waschmaschine endlich kommt :D

Am Flughafen sitzen und auf meinen Rückflug warten ... und meine Lieblingsdamen hier sowie ICE nett grüßen mit :bussal: und :winke:

mich ärgern hab grad entdeckt das ich das falsche Hundefutter habe,einen 15kg-Sack.....:evil:

hab ihn aufgeschnitten und dann gesehen das es das Falsche ist............grrrrrrrrrrrr

Das könnte ein Problem sein ... kennst niemanden anderen, der das Futter nehmen würd?

ich mach mir jetzt einen kaffee. kloanehex, ein tellerchen vanillekipferl bitte ;)

... seit Monaten eine neue MP3-CD fürs Auto brennen. Darunter die geliebten Powidltatschkerln.

Sandstein (Weihnachtsbäckerei, Vanillekipferl :roll: etc.) ist für mich kein Essen, ich bin nur auf Steak versessen. :lehrer::mrgreen:

das is vielleicht dein fehler,immer auf das eine fixiert zu sein8-):winke:

kaffee trinken...und kipferl tunken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben