Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt wahrscheinlich auch auf die persönliche Tagesverfassung oder auf die Arbeitsumstände des Personals an. ;)

Meine Oma führten sie vor Jahren fast täglich zur Bestrahlung nach einer Brustkrebs-Operation ins Krankenhaus Wien-Hietzing (vormals Krankenhaus Lainz). Aufgrund des damaligen Skandals im Krankenhaus Lainz bekam das Spital offensichtlich einen neuen Namen verpasst, aber das ist Nebensache.

Jedenfalls waren die Rettungsfahrer den Aussagen der Oma zufolge immer verlässlich und zuvorkommend. Die Dame ist mittlerweile fast 90 Jahre alt, aber geistig noch immer fit wie ein Turnschuh. ;)

... eine rauchen gehen.

Vielleicht waren es ja welchen von den netten Maltesern.
Die vom Roten Kreuz sind jedenfalls nicht nett. Da hatte ja unsere Militärpolizei mehr Herzenswärme als die.

Vielleicht waren es ja welchen von den netten Maltesern.
Die vom Roten Kreuz sind jedenfalls nicht nett. Da hatte ja unsere Militärpolizei mehr Herzenswärme als die.

:mrgreen:

Der Erinnerung nach war es das Rote Kreuz. ;)

Ein Kreuz mit dem Kreuz.

... darauf hoffen, dass ich nicht abermals einer Ischialgie anheim falle. ;) Des Trum kann schon einige Beschwerden verursachen. Als ob man einen glühenden Nagel in den Oberschenkelknochen reingetrieben bekommt.

Wir sind uns seit unserem ersten Zusammentreffen im Forum vor einer Woche unsympathisch. Lassen wir es dabei bleiben, würde ich sagen. Du kennst mich real null und hättest danach eine andere Meinung.

Ich kenn dich real und gebe dir den selben Rat - nicht, weil ich dir eins auswischen will, sondern, weil ich dich eigentlich mag.

Ich kenn dich real und gebe dir den selben Rat - nicht, weil ich dir eins auswischen will, sondern, weil ich dich eigentlich mag.

Zu bstimmten Zeiten - insbesondere freitags - verhalte ich mich "anders" als normal. Manchmal könnt ich mir danach eh selbst a Watschn geben, da ich mir damit in der virtuellen Welt vieles ruiniere, was wiederum Auswirkungen aufs Reale hat.

Ich mag Dich auch eigentlich. Kennst mich ja schon und ich bin keine propagierte Gefahr. ;)

Musik kam heute offensichtlich zu kurz. ;)

... das derzeitige Lieblingslied unter die Leute bringen. Natürlich von Ing. Mauro Farina & Giuliano Crivellente.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zu bstimmten Zeiten - insbesondere freitags - verhalte ich mich "anders" als normal. Manchmal könnt ich mir danach eh selbst a Watschn geben, da ich mir damit in der virtuellen Welt vieles ruiniere, was wiederum Auswirkungen aufs Reale hat.

Ich mag Dich auch eigentlich. Kennst mich ja schon und ich bin keine propagierte Gefahr. ;)

Analysiere doch mal dich selbst!? Was sagen da diverse Testungen, die bei deiner Freundin Alarm schlugen?
Dicht bist nämlich fix nicht - und das mein ich jetzt nicht böse. ;)
Du suchst für dich selbst immer Ausreden - Freitag, blablablubb.
Dein Leben liegt in deiner Hand.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.....mit dickem Bauch gefüllt mit Lachs&Geselchtem&Püree&Pudding&Sekt auf der Couch herumkugeln Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.und "Pater Brown"-Krimi im Bayern ansehen, jetzt im Computer....

Analysiere doch mal dich selbst!? Was sagen da diverse Testungen, die bei deiner Freundin Alarm schlugen?
Dicht bist nämlich fix nicht - und das mein ich jetzt nicht böse. ;)
Du suchst für dich selbst immer Ausreden - Freitag, blablablubb.
Dein Leben liegt in deiner Hand.

Testungen, die bei der Freundin Alarm schlugen? Ich verstehe nicht ganz.

Sie ist eine sehr egoistische Person, ihr gehen Menschen am Arsch vorbei und sie kann/will keine Verbundenheit aufbauen, denn das würde sie einer Verletzungsgefahr aussetzen. Sie weiß dem Vernehmen nach nicht wirklich, was sie will, kommt vom Hundertsten ins Tausendste, ist intelligent, gewieft, kann jemanden gut um den Finger wickeln, wirkt nach außen hin wie das blühende Leben, man würde es ihr als Außenstehender niemals anmerken, dass seelische Probleme weiterhin in einer milderen Form bestehen, sie hatte mit wenig Leuten Sex, wenn doch, dann ziemlich variantenreich (würgen, vollspritzen, Prostatamassage "ohne Rücksicht auf Verluste") u.s.w.

Der erste Mensch in meinem Leben, bei dem ich nicht weiß, wie ich wirklich dran bin. Borderline war dagegen durchschaubar.

Das ist sicher sehr anstrengend für dich.

Ich sehs aus folgender Warte: Sie gibt mir mehr, als sie mir nimmt. Mag egoistisch klingen, aber jeder handelt instinktiv nach seinem Besten.

Schon alleine, wenn ich an die wenigen zärtlichen Momente denke, wo sie fast wie ein Stein daliegt, um ja nicht in Versuchung zu geraten, Gefühle zu bekommen, bringen mir und ihr doch etwas, obwohl sie das schlecht zugeben kann und lieber mit der Fernbedienung in der Hand von wirklichen Gefühlen ablenkt.

Jedenfalls fährt jetzt die Eisenbahn drüber, dass ich meinerseits keine Kontaktabbruch mehr vornehme, da ich damals zu oft bemerkte, dass ich ihr als Mensch eigentlich hinten vorbeigehe.

Werd mer mal schauen, was die Zukunft bringt.

Gute Nacht, allerseits! ;)

Schon alleine, wenn ich an die wenigen zärtlichen Momente denke, wo sie fast wie ein Stein daliegt, um ja nicht in Versuchung zu geraten, Gefühle zu bekommen, bringen mir und ihr doch etwas, obwohl sie das schlecht zugeben kann und lieber mit der Fernbedienung in der Hand von wirklichen Gefühlen ablenkt.

Sie liegt da wie ein Stein, weils nix will von dir. ;)

Komm zurück in die Realität ......

mich fragen ob wir uns nicht zu weihnachten eigentlich den like button zurück verdient hätten :roll: :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben