Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... von Frau Nr. 3 eine WhatsApp-Nachricht erhalten.

Hach Gott...

Zuerst zählt einmal morgen am Abend und Samstag am frühen Nachmittag mit riesigem Abstand Frau Numero Uno. Die kriegt auch liebend gerne Blumen. Da wirds schauen. Samstag am Abend kommt eventuell mit Frau Nr. 2 ein Wiedersehenstreffen nach 3,5 Jahren zustande, und irgendwo dazwischen muss dann das 5. Radl am Wagen - also Frau Nr. 3 - eingebaut werden.
 
... von Frau Nr. 3 eine WhatsApp-Nachricht erhalten.

Hach Gott...

Zuerst zählt einmal morgen am Abend und Samstag am frühen Nachmittag mit riesigem Abstand Frau Numero Uno. Die kriegt auch liebend gerne Blumen. Da wirds schauen. Samstag am Abend kommt eventuell mit Frau Nr. 2 ein Wiedersehenstreffen nach 3,5 Jahren zustande, und irgendwo dazwischen muss dann das 5. Radl am Wagen - also Frau Nr. 3 - eingebaut werden.

Dann wünsche ich Dir gutes Gelingen bei Deinem Zeitmanagement :)
 
Dann wünsche ich Dir gutes Gelingen bei Deinem Zeitmanagement :)

Danke, kann gut gebraucht werden. :D

... eigentlich nur der Numero Uno von Herzen zugeneigt sein. Mit Maß und Ziel. Morgen legen wir bloß einen Bussi-, Schmusi-, Streichel- und Massagetag ein. Sie weiß nur noch nichts von ihrem Glück. :D Beziehungsweise für ca. eine halbe Stunde, nachdem wir aßen. 30 Euro. Normal sollt ich die 30 Euro fürs Massieren und Verwöhnen kriegen... Am Samstag wieder 1 Stunde "normal". 100 Euro. Also pro Woche zweimal sehen. Das passt so.
 
... froh sein, mit meiner Mutter nie wieder essen zu müssen. Alles abgehakt. Schon Jahre.

Bei der war immer das Wichtigste, was eine Freundin arbeitet und nicht der Mensch dahinter. Sonst könnte man sich ja vor den Nachbarn genieren, wenn sie arbeitslos oder eine Kanalräumerin wäre...

Die wäre in Ohnmacht gefallen, würde sie den Beruf meiner jetzigen "Freundin" kennen. Naja, es hätte auch die Auskunft "arbeitet im Dienstleistungsgewerbe" genügt. :mrgreen:
 
Da liegt wohl der Unterschied :D

Mit dem Alter verschieben sich die Prioritäten oftmals. :mrgreen:

I hob des gern, wenn ich sie in den Arm nehme, streichle, ihr a Bussi auf die Wange geb und sie diese Momente auch durchaus entspannt genießen kann. Nach fast 5 Monaten baut sich halt eine gewisse Art von Vertrauen auf. Job hin oder her. Schönes Gefühl.

Aber ein Wiefzack bzw. Profi ist sie schon. Beherrscht recht gekonnt das Spiegeln der Mimik. Oder es erfolgt wirklich unterbewusst - umso besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben