- Reaktionen
- 1.218
Wir kosten uns durchGuten Morgen Bruder @Mitglied #755486
verkostet ihr schon die neue Lieferung Messwein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir kosten uns durchGuten Morgen Bruder @Mitglied #755486
verkostet ihr schon die neue Lieferung Messwein?
na bravo, und in der Messe bekommen wir dann wieder das gepantschte GschloderWir kosten uns durchDer erste sechste Karton ist geleert
![]()
halten aber gar nix mehr aus die jungen MännerDer Fredi sieht aus als ob er unter einen Sattelschlepper gekommen wäre! Da frönt er doch gar nicht dem Reitsport![]()
Massive Zweifel!Angeblich???
Du hast da Zweifel???
Würd ich gerne sehenbilder meiner frau per telegram zeigen
Jetzt habe ich gelesen steifenfrei.Hat hier wer einen Fensterputzroboter (und nein, ich meine keinen so ansehnlichen, durchtrainierten Mann, der angeblich streifenfrei Fenster putzt) und kann mir sagen, ob das was Gutes ist?
Du brauchst wirklich eine BrilleJetzt habe ich gelesen steifenfrei.![]()
Bei uns in der Firma gibt es einen.Guten Morgen
Die ersten Fenster sind geputzt ... @Mitglied #171262 und @Mitglied #493785 ich kann euch verstehen
Hat hier wer einen Fensterputzroboter (und nein, ich meine keinen so ansehnlichen, durchtrainierten Mann, der angeblich streifenfrei Fenster putzt) und kann mir sagen, ob das was Gutes ist?
Hochwertiger Wein aus dem biologisch wertvollen Tetra Pak!na bravo, und in der Messe bekommen wir dann wieder das gepantschte Gschloder
also bitte, wir sind ein anständiges

klosta

Und wäre ja auch völlig abstrus, wer will das schon?Du brauchst wirklich eine Brille![]()

Mit gläubig Sein hab ich mir schon immer schwer getan ...Oh Du Ungläubige![]()