- Reaktionen
- 113.862
- Checks
- 69
Heee ... Wieso hast du meine Antwort? ...![]()
So ein Zufall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heee ... Wieso hast du meine Antwort? ...![]()
Ich bin eben ein Frauenversteher...Heee ... Wieso hast du meine Antwort? ...![]()
Komm nach St.PöltenÜberlegen, wohin ich morgen fahre … mein Arsch will sich wieder von der Couch trennen![]()
Nein... Es war vielleicht Marketing-technisch unklug direkt Rücken zu sagen!Und Postfach schon voll?![]()
Nö. Da gefällt es mir nicht und es ist zu weit zum See raus vom BahnhofKomm nach St.Pölten
Stimmt
Mann kann dich abholenNö. Da gefällt es mir nicht und es ist zu weit zum See raus vom Bahnhof![]()
Wenn ein quantifizierbares Tagwerk vollbracht ist, kann ich das ja verstehen.So...in Huat fia heit auft Hockn haun...
Mahlzeit!Guten Morgen![]()

Mahlzeit du Gfrast ohne SacklGuten Morgen Gfrastsackln![]()

Wunderschöne Mittagszeit!Wunderschönen guten Morgen.![]()
Ich habe doch absolut keine Ahnung worum es überhaupt geht. Ich lese hier doch nur, nicht zusammenhängend, mit
würde mich schon trauen, aber fürchte, dass ich nicht der Richtige bin ...nö ... traut sich keiner ...![]()
na ProstMorgäääään