- Reaktionen
- 42.183
- Checks
- 5
Zumindest eine von drei Auswahlmöglichkeiten war richtig...Also ich war definitiv in der richtigen Gegend ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumindest eine von drei Auswahlmöglichkeiten war richtig...Also ich war definitiv in der richtigen Gegend ...![]()

Und Postfach schon voll?So. Guten Morgen! Wer rasiert mir den Rücken?![]()
Und Postfach schon voll?du könntest mir den Rücken massieren ...![]()
Ich hab dich letztens gesucht, an der Hüttenwand ...![]()

Wie bestraft man das Leben?Wer zu spät kommt, bestraft das Leben.![]()
nö ... traut sich keiner ...Und Postfach schon voll?![]()
Schau mal genau, ich habe schon geschrieben!nö ... traut sich keiner ...![]()

Du fährst ein KFZ aus japanischer Manufaktur?Das macht nix.
Ich bin von lauter Batterien umgeben, die sind voll damit.![]()
Du bist ein Fetzenschädel? Sowas gibt es noch?gscheade Lieder mit christlichem Text....habe ich noch nie gehört.....
Mit Cousinen ... äh ... mitnichten.Du fährst ein KFZ aus japanischer Manufaktur?
.. vielleicht ist eine Schlitten gefahren mit ihm?Falsche Gegend? Falsche Hütte? Falscher Skifahrer?
![]()

Geografisch? Körperregion? Dienstlich?Also ich war definitiv in der richtigen Gegend ...![]()

JaGeografisch? Körperregion? Dienstlich?![]()
Mit krassem Traktor und so?Mit Cousinen ... äh ... mitnichten.
Als landwirtsaffiner Mensch betreibe ich Haushalts-Stromernte, dort, wo ich kaum gesät habe.![]()
Nein, sondern mit krassem Wechselrichter, der gerade kaputt ging und um dessen Herstellergarantie zu erheischen ich gerade anhebe.Mit krassem Traktor und so?
Ja ...Geografisch? Körperregion? Dienstlich?![]()
Heee ... Wieso hast du meine Antwort? ...