- Reaktionen
- 38.181
- Checks
- 86
Immer schon.Aussen!
Seit wann orientierst du dich am Äusseren?![]()
Würd ich mich fürs Innere interessieren hätt i mi ja in die Spelunke rein getraut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer schon.Aussen!
Seit wann orientierst du dich am Äusseren?![]()
Wo hast Du den her?Nur von außen..
Ich Trau mich nicht in solche Etablissements![]()
Ja sag mal, mitten in der Nacht!
Seltsame Prioritäten Du hast.![]()
Ist der Dämmerschuppen dunkel oder nur dämmrig.Ähmm - du gehst nie in dunkle Schuppen?![]()

Immer schon.
Würd ich mich fürs Innere interessieren hätt i mi ja in die Spelunke rein getraut![]()

Dämmrig und verlassen...Ist der Dämmerschuppen dunkel oder nur dämmrig.![]()
Wieso Frauen, ich dachte es geht um Hasen.Wieso?
Ich will skifahren - Frauen aufreissen interessiert mich ned ........

Ja sag mal, mitten in der Nacht!![]()
Wärst nicht der erste, der sich einen Guten Spruch von mir klautWo hast Du den her?
So schüchterne Leute wie ich brauchen den.![]()
Geh, der lebt gerade wieder VOLL auf. Ich organisiere gerade eine Orgie wie früher auf der Kellerterasse.Dämmrig und verlassen...![]()
Wieso Frauen, ich dachte es geht um Hasen.![]()
der sich einen Guten Spruch von mir klaut
Okay, Nein, Klau den Spruch nicht, so schüchtern kann’s ned seinGeh, der lebt gerade wieder VOLL auf. Ich organisiere gerade eine Orgie wie früher auf der Kellerterasse.![]()
HERR @Mitglied #73260, ich möchte Sie in aller Form und mit der gebotenen Höflichkeit darauf aufmerksam machen, dass Frau @Mitglied #252098 und dise Uhrzeit gewöhnlich den Gang zum Bette wählt.Mitten in der Nacht????
Es ist grad früher Abend .......
Ich fühle mich unverstanden, zuerst Hasen, Frauen und jetzt Du: Ich habe den grünen Emoji gemeint.Wärst nicht der erste, der sich einen Guten Spruch von mir klaut![]()
Oida!Geh, der lebt gerade wieder VOLL auf. Ich organisiere gerade eine Orgie wie früher auf der Kellerterasse.![]()

Das wusste ich nicht.Hasen sind noch schlimmer - die wollen immer nur rammeln.![]()
Korrekt.HERR @Mitglied #73260, ich möchte Sie in aller Form und mit der gebotenen Höflichkeit darauf aufmerksam machen, dass Frau @Mitglied #252098 und dise Uhrzeit gewöhnlich den Gang zum Bette wählt.