- Reaktionen
- 1.117
Neu im Spiel: Andi LatteGrad im Radio: beim Fußball gibt's auch eine Latte![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neu im Spiel: Andi LatteGrad im Radio: beim Fußball gibt's auch eine Latte![]()
Grad im Radio: beim Fußball gibt's auch eine Latte![]()
auch beim frauenfußball?![]()
![]()
Aber das gehört doch auf den Christbaum bzw. an den Christbaumbeim fußball gibt's sogar ein gurkerl!![]()
Die Stürmerin schob der Verteidigerin das Gurkerl… So kommt Mann als Sportkommentator auf die Titelseite des Standard…beim fußball gibt's sogar ein gurkerl!
da bin ich mir mit dem gurkerl nicht mehr so sicher!![]()
Bestimmt wurde der Account gekapert......Wo kommst denn du so plötzlich her?
Normalerweise dauerts ca 20 min vom ersten like bis zur ersten Wortmeldung...![]()
ich seh's schon: du braucht dringend ein gurkerl-coaching!Aber das gehört doch auf den Christbaum bzw. an den Christbaum
Jetzt wo das Frühjahr im Anmarsch ist Spikes?

Sicha wü i ane....
Grad im Radio: beim Fußball gibt's auch eine Latte![]()
...und darf mit einer klage vom falter rechnen!Die Stürmerin schob der Verteidigerin das Gurkerl… So kommt Mann als Sportkommentator auf die Titelseite des Standard…
Ich hab so gar keine Ahnung, wie du darauf kommstich seh's schon: du braucht dringend ein gurkerl-coaching!![]()
Und???
Plus einstündigem Podcast samt Interview mit der geschiedenen Gattin, obwohl er noch nie verheiratet war...und darf mit einer klage vom falter rechnen!
DAS is allerdings a sache, die i mir weniger gern vorstell....beim fußball gibt's sogar ein gurkerl!
da bin ich mir mit dem gurkerl nicht mehr so sicher!![]()
Zwa Stangl und a Latten!!Ein Tor hat aber nur drei Latten - manche userinnen hingegen haben deutlich mehr an der Hand.![]()
Zwa Stangl und a Latten!!
![]()

Ist eh ein Kompliment........und darf mit einer klage vom falter rechnen!
Und manche haben ned alle Latten am ZaunEin Tor hat aber nur drei Latten - manche userinnen hingegen haben deutlich mehr an der Hand.![]()