- Reaktionen
- 55.555
- Checks
- 24
Wer ist der Glückliche?So, erstes Meeting in 20 Minuten erfolgreich erledigt... jetzt gibt's eine Latte ...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer ist der Glückliche?So, erstes Meeting in 20 Minuten erfolgreich erledigt... jetzt gibt's eine Latte ...![]()

Könnte die Mausi Lugner sein.....Was ist denn das für eine Teufelsziege?
Ja, nah dranMei schön, die Hagia Sophia!![]()
Wieviel ist das in Gigabyte?
Kulturschock für die Wiese quasiRasen vertikultierenAnhang anzeigen 14141337
schaut fast wie mein heutiger Plan aus
Nichts gegen meinen Vertikutierer des Grauens - der ist ein bisserl größer und hat jedem, den ich ihn geborgt habe, Unglück gebracht.Rasen vertikultieren![]()
Wir hätten dir beim aufessen geholfenvor fünf Tagen hab ich Erdäpfel gekauft - kann man schon wieder wegschmeissen![]()
Na, rot wird der Rasen nicht, aber schön grün - meistensKulturschock für die Wiese quasi
Da ich keinen Keller habe, lagerte ich die Erdäpfel in der (relativ warmen) Küche. Ergebnis: in kürzester Zeit ausgetrieben.Bei uns in Wien halten Kartoffeln und Zwiebel ewig. In der Steiermark lagern wir alles im Keller und nach ner Woche sind die ausgetrieben![]()