- Reaktionen
- 31.830
- Checks
- 35
Werd ich in ein paar Minuten sehen, obs wahr ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werd ich in ein paar Minuten sehen, obs wahr ist?
i wunder mi imner dass ich es war, ders gschafft hod
Hab eh schon Sonne im Garten. Wenn jetzt noch einer das Gebläse abdreht bin ich zufrieden.Werd ich in ein paar Minuten sehen, obs wahr ist?
Nur wann i ma söwa ans kaf...Vielen Dank!
du frage... bist du noch in der Autoverkäufer Klicke unterwegs??
Netta guade 11 Stund nu.... durchhalten!!Guten Morgen![]()

Guten morgenWerd ich in ein paar Minuten sehen, obs wahr ist?
Da Normalsterbliche hat ja keine Ahnung was uns so unterkommt...Mich fragen, wie manche Leute morgens unfallfrei aus dem Bett kommen, so dumm, wie sie sich benehmen...
Das ist noch eine Köchin vom alten Schlag! Nichts mit Schaumsüppchen und Molekularfirlefanz. Hier wird noch Hand angelegt!Anhang anzeigen 14140375
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt mit der.@Mitglied #506898 steht auch total auf sie, so oft, wie er sie erwähnt.
![]()
Die Kaffeeflecken sind historisch?
.. die verfolgen einen ja eh - ob man will oder nicht....Man muss nicht jedem Trend hinterher rennen ...![]()
Vielleicht nur brave Mädchen?Und als Frau darf man nicht ins Bällebad?![]()
Für den Schaum vor'm Mund?So, erstes Meeting in 20 Minuten erfolgreich erledigt... jetzt gibt's einen Latte ...![]()

Ich glaube nicht, dass die gute Kenau viel gekocht hat.Das ist noch eine Köchin vom alten Schlag! Nichts mit Schaumsüppchen und Molekularfirlefanz. Hier wird noch Hand angelegt!