- Reaktionen
- 1.081
Tut man nicht!Die haben mich bei IKEA NICHT rein gelassen! Keine Chance.
Seitdem hab ich posttraumideotische Erek...Eri...Episoden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tut man nicht!Die haben mich bei IKEA NICHT rein gelassen! Keine Chance.
Seitdem hab ich posttraumideotische Erek...Eri...Episoden!
Jap.
Jez wirds Zeit die Flimmerkiste abzudrehen![]()
Dem ist nichts hinzuzufügen!Eigentlich ist es eh geiler, wenn man mitten drin steckt![]()
Kenau!![]()

@Mitglied #506898 steht auch total auf sie, so oft, wie er sie erwähnt. Ohhh, Blähungen - schnell wegschnell![]()
Schmeißt mich eh oft raus.Mich fragen, wie manche Leute morgens unfallfrei aus dem Bett kommen, so dumm, wie sie sich benehmen...
Und als Frau darf man nicht ins Bällebad?![]()
Wenn’s uns die Bällebäder streichen geh i streiken!![]()
Um welche Bälle gehts da genauBällebäder
Sehr konsequent die Dame.Ich treffe mich nicht mit den von dir beschriebenen Menschen. Und sollte es doch passieren, merken sie recht schnell, dass ich kein Interesse habe ... egal wofür ...![]()
an einem nackten mann, der seinen kopf in die erde steckt?egal wofür ...![]()
äh ... soll ich mich mit seinem Hintern unterhalten...an einem nackten mann, der seinen kopf in die erde steckt?![]()
![]()
ich hab ehrlichgesagt keine ahnung was du damit vor hastäh ... soll ich mich mit seinem Hintern unterhalten...![]()
Ja wieso denn nichtäh ... soll ich mich mit seinem Hintern "unterhalten" ...![]()
Nix ...ich hab ehrlichgesagt keine ahnung was du damit vor hast![]()