- Reaktionen
- 68.009
- Checks
- 60
Sagst das bitte meinem Chef? Aber bitte überzeugend!Ein schöner Tag Outdoor etwas zu machen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagst das bitte meinem Chef? Aber bitte überzeugend!Ein schöner Tag Outdoor etwas zu machen![]()
Des krieg ma schon hin keine SorgeSagst das bitte meinem Chef? Aber bitte überzeugend!
Am PC mit VPN Verbindung? Und Drucker und Schreibtisch?Des krieg ma schon hin keine Sorgegibt genug Sachen Outdoor zu machen
Eher aus Gründen des Datenschutzes ...Weil dir nur Gschichtln dazu einfallen?![]()

Eine Verbindung könnte man hinbekommen, die Frage ist wie intensiv und auf welcher ArtAm PC mit VPN Verbindung? Und Drucker und Schreibtisch?
Sooooo geil !!!!![]()
ScreenRecording 03 17 2026 14 29 03 1
Upload and share videos instantly. It's free and simple. No signup required.sendvid.com
Bist du der Zwillingsbruder von der @Mitglied #593923 ?Du verkennst mein harmloses Wesen!![]()

Darf ich mal vorbeikommen? Ich kann hervorragend essen...natürlich nicht, aber hervorragend gekocht
Wart's ihr zwei auf der selben Fakultät?Das hast bis jetzt aber gut versteckt ...![]()
Das wär wohl bei den Privaten Videos besser aufgehoben...![]()
ScreenRecording 03 17 2026 14 29 03 1
Upload and share videos instantly. It's free and simple. No signup required.sendvid.com
Eher aus Gründen des Datenschutzes ...![]()
Die hackelt in ihrer Arbeitszeit tatsächlich?Zur Frisur passt das super.
Da müsste man jetzt wissen, ob Lisa dem ältesten Gewerbe nachgeht oder nicht.
Oder man hat während der Arbeitszeit.....![]()
Sooooo geil !!!!
Bist du der Zwillingsbruder von der @apiaria ?![]()

Das wär wohl bei den Privaten Videos besser aufgehoben...
Obwohl es deinerseits wohl auch zutraf, aber hier ist Spaß und Spiele...
Du bist auch leicht aufzugeilen.![]()
Du Schäf! Die Cat will *duweißtschonwashüstelhüstel* OutdoorSagst das bitte meinem Chef? Aber bitte überzeugend!
Bist du nieIch dachte gerade ich bin im falschen Thread![]()
Drückst doch immer auf die aktuellenSo.....ach hier war ich ja noch nie, hab ich mich verdrückt.![]()
Bist du nie
Drückst doch immer auf die aktuellen
Und ich wundere mich dann immer wo du dich herumtreibst![]()
Vielleicht Mitwisserschaft?Ahso, was hastn zu verbergen?![]()

Ich vermisse meinen Erdäpfelstampferdie vermisst dich eh schon
Ich steh lieber deppert daneben … kochen darfst gern duIst gemeinsam kochen nicht der grösste Streitpunkt zwischen zwei Menschen?![]()