- Reaktionen
- 39.242
- Checks
- 9
f1 schaun 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ned nötig, du bist eh forumsbekannt!![]()
Sind das Wien's geographische Länge und Breite auf die Südhalbkugel gespiegelt? ...
... vielleicht sollt ich mich auch mal löschen lassen und rasiert zurückkommen ...
![]()

Wie fern bist du denn?Doch, Fernreise
FEIG!Eher, um blöde Sprüche zu klopfen ...
@Mitglied #568002 ... ich glaub, er will sich lieber einzeln treffen ...![]()
Schlampen_Luder ginge noch!LuderSchlampe ist als nick schon vergeben.![]()
700 km sind es schonWie fern bist du denn?
ich hätte da eher an lanoiosa gedacht ...LuderSchlampe ist als nick schon vergeben.![]()
trotzdem cool ...Nein, ein Ort mitten in OÖ mit sehr schönen Koordinaten.
Anhang anzeigen 14135706
Ich wollte mich nicht selbst kasteien beim Rechnen.![]()
ich hätte da eher an lanoiosa gedacht ...![]()
Oida!ich hätte da eher an lanoiosa gedacht ...![]()
Pizza, Lasagne, Zwiebelrostbraten, gefüllte Parpika, Kärtner Kasnudeln mit Sauerkraut, Schweinsbraten, Wokgemüse mit Glasnudeln, ...Was soll des??? Gehts hier nimmer ums Essen??? Ich armes Weiberl hab Junior zuliebe die 2 Wochen jetzt mitdiätelt, heimlich Kalorienaufnahmen gemacht ..... Huuuuunger! Ab morgen werd wieder normal gekocht, und vor lauter verfressen fällt mir nix ein![]()
Du bist die Beste! Pizza!Pizza, Lasagne, Zwiebelrostbraten, gefüllte Parpika, Kärtner Kasnudeln mit Sauerkraut, Schweinsbraten, Wokgemüse mit Glasnudeln, ...
Hast du die anderen Vorschläge überhaupt noch gelesen ...Du bist die Beste! Pizza!
Aber das ist ja keine Fernreise ...700 km sind es schon
Bei uns gibt's Rind Rouladen heute, mit Rotkohl und KartoffelPizza, Lasagne, Zwiebelrostbraten, gefüllte Parpika, Kärtner Kasnudeln mit Sauerkraut, Schweinsbraten, Wokgemüse mit Glasnudeln, ...