- Reaktionen
- 941.771
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Süß und nicht zu trocken!Hauptsache was Süßes zum Naschen im Mund ..![]()
Jeder hat so seine eigene Sicht auf die Dinge...Dort wo ich bin, ist sittsames Volk ...![]()
würd ich in der Nähe von einem Kloster wohnen, würd ich dort jede Woche einen Storch aufstellenVor einem Kloster in der Nähe war amoi a Storch aufgestellt...![]()
Soso....Dort wo ich bin, ist seltsames Volk ...![]()
Bei uns wird nicht gezüchtigtgetreu dem Motto im Klosta herrscht unZucht und unOrdnung
seit wannBei uns wird nicht gezüchtigt![]()

Genotzüchtigt der einfach nur geunzüchtigt?Bei uns wird nicht gezüchtigt![]()
Ihr wollt auch ins Kloster zu Schwester Zillii und Bruder Angelus?Genotzüchtigt der einfach nur geunzüchtigt?
Diese Runde scheint ja einem ganz außergewöhnlichen Triebleben - im Frühling zumindest - zu huldigen? Ob wir uns da ebeim nächsten Mal eventuell als neue Mit- und ohne Glieder dazugesellen könnten?
Ähäm ...Süß und nicht zu trocken!![]()
Es ist eben alles eine Frage des Standpunktes ...Jeder hat so seine eigene Sicht auf die Dinge...![]()

die seltsamen Leute sind irgendwie überall...Soso....![]()
Ja, wenn wir die Bedingungen erfüllen? Ganz jungfräulich sind wir aber nicht mehr.....Welche Prüfungen müssen wir uns unterziehen? Dass wir über die Geschehnisse in der Loge größtes Stillschweigen bewahren, wie wirs gerade in #800.890 und # 800.891 vorbildhaft miterleben durften, ist selbstverständlich. A & P werden uns immer Vorbilder bleiben. Nein nicht DAS meinten wir, sondern Priscilla und AngelusIhr wollt auch ins Kloster zu Schwester Zillii und Bruder Angelus?![]()

Verkutzt?Ähäm ...![]()
Wie schaut des mim Standpunkt aus, wenn ma grod liegt?Es ist eben alles eine Frage des Standpunktes ...![]()
=> Schwerpunkt. Der/Die/Das Betreffende kann nicht mehr umfallen. Empfohlene Position für Politiker....Verkutzt?
Wie schaut des mim Standpunkt aus, wenn ma grod liegt?![]()
Jo...that's right...die seltsamen Leute sind irgendwie überall...![]()
JaA Hauskatzenkrematorium??
![]()
![]()