- Reaktionen
- 141.925
- Checks
- 77
I woit eigentlich heit ned mimeln...
Owa muass es wirklich sein dass regnt wann i amoi frei hob...![]()
Sag du es uns...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, Scheinbar muass es sei...Sag du es uns...![]()
stößchen Bruder @Mitglied #755486Stößchen Schwester Vinovicia

Mahlzeit
heut ist leider ganz schlechtaber morgen ginge gut
![]()

Schunkel!![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Feierabend und kaputt .... 4 stündige Online Schulung ..... uff.
So anstrengend war das Gespräch mit der Kollegin, die ich zu einem Stück Kuchen eingeladen habe, auch nicht...Hast dir offensichtlich verdient.![]()

So anstrengend war das Gespräch mit der Kollegin, die ich zu einem Stück Kuchen eingeladen habe, auch nicht...![]()

Mund-zu-Mund Beatmung macht man soweit ich weiß eh nicht mehr. Atemwege freimachen und Herzdruckmassage.Ich hab morgen Nachmittag Erste Hilfe Kurs
Mein letzter ist 30 Jahre her. Habe in der ganzen Zeit niemanden wiederbelebt und werde das auch in Zukunft nicht tun. Ich bekomme so leicht Fieberblasen
Die Weltbevölkerung hat in dieser Zeit um 43% zugenommen, in Österreich 16% auch ohne mein Zutun.![]()