- Reaktionen
- 96.434
- Checks
- 3
Gute Nacht zusammen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh doch, aber das geht nur persönlich und ins Ohr geflüstert.Worte über Essen machen net wirklich scharf
@Mitglied #673432 ... siehst ... das meinte ich ...Oh doch, aber das geht nur persönlich und ins Ohr geflüstert.
Kräutertee?

I scheiss mi glei au......
würd ich sofort eine Dose kaufen, und als Kapitalanlage ins Regal stellen![]()
@Mitglied #673432 ... siehst ... das meinte ich ...![]()
Ma non veramente credi che solo l'italiani adorono il cibo e le donne ...Sono per metà italiano e adoro il cibo e le donne. Cosa c'è di male?
![]()
..........Youtube ansehen....Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nichts ist daran falschSono per metà italiano e adoro il cibo e le donne. Cosa c'è di male?
![]()
Aber nur Italiener finden auch die passenden Wörter dafür, die zärtlich und mit Leidenschaft ins Ohr geflüstert werden können, ohne peinlich zu klingen.Ma non veramente credi che solo l'italiani adorono il cibo e le donne ...![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Host an großen Schmalztiegel ausgfuttert? Oida...Aber nur Italiener finden auch die passenden Wörter dafür, die zärtlich und mit Leidenschaft ins Ohr geflüstert werden können, ohne peinlich zu klingen.
Bella come il sole, Dolce come il tiramisù
Rosa profumata, in cucina sei regina,
con mani di farina crei l'amor ogni mattina.
I tuoi occhi son olive, nere e profonde,
sulla tua pelle, il calore si confonde.
Pasta, amore e passione sul piatto,
con te, cara, ogni istante è squisito patto.
Bella come il sole, dolce come il tiramisù,
niente al mondo è meglio di te, solo tu.
Räusper ... e solo un pecato che non sono italiana ...Aber nur Italiener finden auch die passenden Wörter dafür, die zärtlich und mit Leidenschaft ins Ohr geflüstert werden können, ohne peinlich zu klingen.
Bella come il sole, Dolce come il tiramisù
Rosa profumata, in cucina sei regina,
con mani di farina crei l'amor ogni mattina.
I tuoi occhi son olive, nere e profonde,
sulla tua pelle, il calore si confonde.
Pasta, amore e passione sul piatto,
con te, cara, ogni istante è squisito patto.
Bella come il sole, dolce come il tiramisù,
niente al mondo è meglio di te, solo tu.
Italienische Schnulze ...Host an großen Schmalztiegel ausgfuttert? Oida...![]()
Italienische Schnulze ...![]()
KulturbanausenHost an großen Schmalztiegel ausgfuttert? Oida...![]()
So hat jede andere VorliebenKulturbanausen
Bei meiner hats funktioniert![]()
Wirds dann noch schlimmer ...Aber wenn ichs singe hat das nochmal eine ganz andere Tiefe und Dimension![]()
Wirds dann noch schlimmer ...![]()