- Reaktionen
- 147.094
- Checks
- 29
Und i eh so hungrig .... hab mich gestern und heute mit Junior solidarisch an die Diät gehalten, ich verhungere
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und i eh so hungrig .... hab mich gestern und heute mit Junior solidarisch an die Diät gehalten, ich verhungere
Wir hatten ein Saltimbocca mit BohnenUnd i eh so hungrig .... hab mich gestern und heute mit Junior solidarisch an die Diät gehalten, ich verhungerehatte auch keine Chance heimlich was zu futtern. Hmpf.
Die Bohnen behalt dir. Hatte heut Kohlrabi, schmeckt anders aber gleicher Effekt!Wir hatten ein Saltimbocca mit Bohnen
Echt, das ist neu für mich, man lernt nie ausDie Bohnen behalt dir. Hatte heut Kohlrabi, schmeckt anders aber gleicher Effekt!
Siehst? Fressforum bildet!Echt, das ist neu für mich, man lernt nie aus![]()
Ich mach muss mal ein Tasting mit euch machen.Mir ist das Getränk zu süß, generell Mixgetränke.
Alles sollte für mich trocken sein, fast alles![]()

Dar i dir meine Kontodaten schicken?hab grad a gewinnbenachrichtigung griagt... heute war ja 5fach-jackpot![]()
gern! mit dir moch i sogoa fivty-fivty, weilst so liab frogstDar i dir meine Kontodaten schicken?
1,50.- mit Zusatzzahl?hab grad a gewinnbenachrichtigung griagt... heute war ja 5fach-jackpot![]()
viiiiiiel mehr1,50.- mit Zusatzzahl?
3,60.-viiiiiiel mehr![]()
Das morgige Frühstücksbierli bezahlst Du!
... Das hatte ich ja schon fast verdrängt, dass i das geschrieben habMMMM lecker Schweinshaxn.
sabber sabber.!!!
![]()
i muas zwoa morgn noch Graz, frühstück geht si owa ned ausDas morgige Frühstücksbierli bezahlst Du!
Das morgige Frühstücksbierli bezahlst Du!