- Reaktionen
- 95.944
- Checks
- 3
So gehts uns olle ...Mei Frau is eh a nimmer die jüngste...
Auch wenns ums kenna jünger is wia i...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So gehts uns olle ...Mei Frau is eh a nimmer die jüngste...
Auch wenns ums kenna jünger is wia i...![]()
Bis ich so alt bin, wie du jetzt, hast du Urenkel ...
nöSo gehts uns olle ...![]()
Bis ich so alt bin, wie du jetzt, hast du Urenkel ...![]()

Ich bin einfach so langsam...Da muss sich der Tacho bei dir aber schon zum zweiten mal drehen.![]()

Mach dir nix draus ... mir geht's auch nicht so ...

Bei den Energiepreisen darf man langsam seinIch bin einfach so langsam...![]()
Jo was hat er denn da fia a Schnittal, ha??
![]()
Bei dir liegt der Schwerpunkt offensichtlich auf altenMach dir nix draus ... mir geht's auch nicht so ...![]()

Unter uns.Bei dir liegt der Schwerpunkt offensichtlich auf altenSteinenSäcken...![]()
Im Vertrauen.Unter uns.
Das beste Alter, beginnt mit 50 +.![]()
![]()
Ich auch , kann nur zu stimmenIm Vertrauen.
Ich hatte mit -50 auch keine schlechte Zeit...![]()
host ah ka frau?Mach dir nix draus ... mir geht's auch nicht so ...![]()
Spaghetti werdens wohl ned werden...Gleich geht's zum Türken, mal sehen, was er schönes kocht heute Abend.
mit knoblauch...Spaghetti werdens wohl ned werden...![]()
Nein, das ist kein Widerspruch. Wo bleibt denn das Abenteuer, wenn ich den Ausgang vorhersehen kann? Wär das nicht ein bissl unabenteuerlich ...Das hört sich nach Widerspruch an.![]()
Auch wenn ich manchmal so schräg, wie ein Bot oder eine KI antworte, wird mein Energiebedarf durch Lebensmittel und nicht durch Strom gedeckt...Bei den Energiepreisen darf man langsam sein![]()

Die besten Abenteuer sind im Kopf...und sind sie nicht dort, sind sie doch in der Realität!Wo bleibt denn das Abenteuer, wenn ich den Ausgang vorhersehen kann?