- Reaktionen
- 37.651
- Checks
- 86
Ahso...Sie kann ja gar nicht dich gemeint haben…..
Stimmt...
Die Essiggurkerl sinds, die runtzlig sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ahso...Sie kann ja gar nicht dich gemeint haben…..
Du brauchst es nur auf die Ignore-Liste schaffen, dann kannst Du beliebig frech sein.runtzelig ...
Saure GurkenzeitAhso...
Stimmt...
Die Essiggurkerl sinds, die runtzlig sind![]()
![]()
Madame, wieso darf ich nicht runzelig sein, wenn sie letschad sein dürfen...Oiso jez wirst frech![]()
Guat iss sog i da...Mohnkrone.....![]()
Im Eurospar in Bad Goisern gibt's eine unglaublich gute Mohnkrone ...I sitz mid an Kaffee und ana Mohnkrone auf da Terrassn in da Sunn....
![]()
I habs vom Bäck meines Vertrauens..Im Eurospar in Bad Goisern gibt's eine unglaublich gute Mohnkrone ...![]()
Madame, wieso darf ich nicht runzelig sein, wenn sie letschad sein dürfen...![]()

Hat die Bäckerei dich jetzt zum König ehrenhalber ernannt.I sitz mid an Kaffee und ana Mohnkrone auf da Terrassn in da Sunn....
![]()
<--- DER da .....es ist FREItag - wer arbeitet da schon![]()
Um das abzukürzen und endgültig zu klären.
Beide weich, welk und runzlig
Trotzdem hat euch jeder lieb.
![]()
Wir sehen und fühlen ja nicht mehr so gut in unserem Alter.![]()
Ich hab ja auch kein Problem. Da is nix welk. Ok, manchmal halt bisschen runzelig, aber liegt nicht an der JahreszeitHearst Gießkannen Johnny der Frühling steht vor der Tür da wächst und gedeiht alles
Nix welk und runzlig.![]()
Da hast du was missverstanden. Welk und runzelig bin nur ich ... davon ist bei @Mitglied #252098 nichts festzustellen ...Um das abzukürzen und endgültig zu klären.
Beide weich, welk und runzlig![]()
Nana, net übertreiben ...Trotzdem hat euch jeder lieb.![]()
Schwindler!Wir sehen und fühlen ja nicht mehr so gut in unserem Alter.![]()
Noch kurze Pause und dann fällt gleich der Hammer.
Heute im wahrsten Sinne.
Manchmal is auch scheiße wenn das Wetter zu gut ist.![]()