- Reaktionen
- 55.154
- Checks
- 24

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ups, war auch mein erster Gedanke, hab dann weitergelesen![]()
Ich hab 1 im Auto in der Mittelkonsole und auch eine Schere und Leinen und Halsbänder
Hui, wenn mich Mal die Polizei aufhält denken die, ich plane eine Entführung.![]()

I bin so froh das i a Mau bin....Mindestens!
Schaut mit engem Top ev gut aus ..... nur wieviel ü50 können DAS dann wieder anziehen!
Bei mir iss genau umgekehrt...Guten morgen, ich hab jetzt glatt 3 Tage am Stück frei... soviel Luxus kenne ich gar ned
Owa i hab de Wocha eh erst 42 Stund ghackelt...Bei mir iss genau umgekehrt...
![]()
Bei Mauna is des owa a so, dass de Hosn bei de Haxn enger gschnittn wean. I hob letztens moi Hosn gnuma, de vo Länge und Breite passn soitn und i hob de Hosn untn ned über de Wadln brocht. Ka Aunung wos de Mauna fia Haxaln haum, owa do woa i so augfressn, dass i afoch glei wieder gaunga bin.Ich war heute in an Gwandgeschäft. In meiner Mittagspause. Hab vor kurzem im Schrank ausgemistet, also muss i ja was kaufen.
BITTE WAS SOLL DES?
Die Farben, der Hosenschnitt, die Schuhmode!!! Is ja zum davonlaufen! In jeder weit geschnittenen Hose schaut Frau auch dick aus, wenn nicht sogar noch dicker. Und kleiner. Sowas können doch nur 1,80 Models anziehen?
Bin i lieber wieder arbeiten gegangen.
Auf des gfrei i mi a scho wieda...meine kurzn Hosn auziagn,