- Reaktionen
- 2.048
Raub mir nicht alle meiner Illusionen.mit Frauen aber auch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Raub mir nicht alle meiner Illusionen.mit Frauen aber auch![]()
AF war gemeint....Raub mir nicht alle meiner Illusionen.![]()
Allesessens ForumAF war gemeint....

Ahhh asooo, des geht mit Frauen aAF war gemeint....
Also kennst dich doch mit Sex ohne Frauen ausAhhh asooo, des geht mit Frauen a![]()
Das heißt ja nicht das ich das praktiziereAlso kennst dich doch mit Sex ohne Frauen aus![]()
Sorry. Hätte mich innerlich zerrissen wenn ich den nicht auf deine Kosten hätte bringen können.AF war gemeint....
Da ich ja nächste Woche Dienstag hoffentlich Platz auf deinem Briefkasten finden werde, lass ich mich mal überraschen.Also kennst dich doch mit Sex ohne Frauen aus![]()
Der Postler schafft das sicher nicht, dass er dich auf den Briefkasten rauf schmeißtDa ich ja nächste Woche Dienstag hoffentlich Platz auf deinem Briefkasten finden werde, lass ich mich mal überraschen.![]()
Verdampfen geht auchObwohl Hanf getrunken und nicht mehr geraucht wird
Müssen keine 3 Gänge sein, hab natürlich einen GeschirrspülerIch kochen muss (mindestens 3 Gang Menü) Spülen ?
Roter TangaIch unbedingt vorher kein Violet Schampoo benutzen sollte. ( aber ein roter Tanga einpacken muss)
Ist net so arg wie beim @Mitglied #705964beim Dialekt nicken und drüber hinweg lächeln was nicht übersetzbar ist
Nein, nein, mit dem schlimmen Finger war ich eh im Infirmarium bei Schwester Mitglied #171262 , sie hat ihn mir wieder gerichtet.Besser als Bruder @Mitglied #125890 der ist ein richtig schlimmer Finger
Viel lernen Du noch musst junger Padawan!„Ohne Frauen wären Penisse für den Arsch"
Solange sich die Räder noch drehen.Das zweite mal für diese Woche das ich kurz vorm Höschen wechseln war.
Wenn du gesagt bekommst, "fahr mal grad die bestellten Materialien abholen. Brauchst kein Anhänger, passt alles in dein Bus."
Vom Platz her schon, vom Gewicht wars Führerschein Entzug
Anhang anzeigen 14098133
Aber bis auf die dritte Kommastelle. Da musst ich dann doch lächeln. Innerlich![]()
Nur um keine Gerüchte aufkommen zu lassen und alles klar zu kommunizieren.Der Postler schafft das sicher nicht, dass er dich auf den Briefkasten rauf schmeißt
Verdampfen geht auch
Müssen keine 3 Gänge sein, hab natürlich einen Geschirrspüler
Roter Tangageht gar nicht
Ist net so arg wie beim @Mitglied #705964
Und das mit weißen Socken in Sandalen brrrrrNur um keine Gerüchte aufkommen zu lassen und alles klar zu kommunizieren.
Wir flirten nicht.
Ein Deutscher flirtet eigentlich nie. Er legt einfach ein Handtuch über die Frau seiner Wahl.
Mit dem Kochlöffel aufs patsche Händchen?Nein, nein, mit dem schlimmen Finger war ich eh im Infirmarium bei Schwester Mitglied #171262 , sie hat ihn mir wieder gerichtet.![]()
Nein, natürlich nicht.Mit dem Kochlöffel aufs patsche Händchen?![]()

Nein, nein, mit dem schlimmen Finger war ich eh im Infirmarium bei Schwester Mitglied #171262 , sie hat ihn mir wieder gerichtet.![]()
In der Krankenstube!Wo warst du mit deinem Finger bei der Schwester Zilli ???