Was machst du gerade? [Reloaded]

Wenn man a Blasenentzündung oder a Reizblase hat, muss man auch öfters aufs WC und dann interpretieren sie des dann noch fälschlicherweise als Schwangerschaft und kündigen einen dann vorbeugend quasi 🙈
Oiso wegen sowos is bei uns no nie wer verobschiedet woan. Reicht jo leider scho, wau ma irgendwem wichtigen in der Firma ned taugt und do is daun egal wia guad de Person oaweit....

Oiso wegen sowos is bei uns no nie wer verobschiedet woan. Reicht jo leider scho, wau ma irgendwem wichtigen in der Firma ned taugt und do is daun egal wia guad de Person oaweit....
In meiner ersten Firma, da wollte der GF ernsthaft eine kündigen, weil sie ihm sagte, dass sie schwanger ist und erst seit kurzem in der Firma war. Ging aber rechtlich nicht durch.

Der war sowieso ein A...,hat oft jähzornig rum geschrien und Leute beschimpft, er hat oft seine Söhne vor uns zur Sau gemacht, täglich hat mindestens eine Mitarbeiterin geweint wegen ihm, er hat uns auch mit Schatzi, Spatzi, Mausi usw angeredet. Habe mir schnell was anderes gesucht.

In meiner ersten Firma, da wollte der GF ernsthaft eine kündigen, weil sie ihm sagte, dass sie schwanger ist und erst seit kurzem in der Firma war. Ging aber rechtlich nicht durch.

Der war sowieso ein A...,hat oft jähzornig rum geschrien und Leute beschimpft, er hat oft seine Söhne vor uns zur Sau gemacht, täglich hat mindestens eine Mitarbeiterin geweint wegen ihm, er hat uns auch mit Schatzi, Spatzi, Mausi usw angeredet. Habe mir schnell was anderes gesucht.
Jo Menschn san oft asoziale Gfrasta und je mächtiger und wohl a vermögender a Mensch is umso mehr kuman, meiner Meinung noch, de Charakterzüge zur Geltung. Maunche san leiwaund und daun gibts de Oaschgeign und der GF in deiner ersten Firma woa offensichtlich a Oaschgeign ;)

Ja, in kleinen Unternehmen ist der Umgang anders aber das geht ja gar nicht. Unser Chef hat uns per Sie aber mit dem Vornamen angesprochen.🙄

Das mit der Schwangerschaft verstehe ich aber ein wenig bei kleinen Unternehmen. Zusätzliche Kosten sind da oft nicht so leicht zu stemmen. 😕

Ja, in kleinen Unternehmen ist der Umgang anders aber das geht ja gar nicht. Unser Chef hat uns per Sie aber mit dem Vornamen angesprochen.🙄

Das mit der Schwangerschaft verstehe ich aber ein wenig bei kleinen Unternehmen. Zusätzliche Kosten sind da oft nicht so leicht zu stemmen. 😕
Ja das war total daneben, haben deswegen auch regelmäßig Leute gekündigt.

Ja da hat er eh gejammert, ich glaub, er ist dann später eh in Konkurs gegangen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe
Jo, do is daun da Weg vorgezeichnet, nur nochdem bei uns jo a jeder Chef gefühlt glaubt, dass er a Wunderwuzzi is, sicht der des daun ned und sogt....oh, des kummt total überroschend ;)

Mei Weg is a vorgezeichnet..., i hau mi jetzt moi in de Bodewaun :)

So an kenn i a :kotzen:

Zurück
Oben