- Reaktionen
- 31.201
- Checks
- 35
JeppUnd vor allem viel Schnee.
Auch in deinem Revier ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JeppUnd vor allem viel Schnee.
Auch in deinem Revier ......
Sagte ich ja: EFsagen wir mal so ... kulinarischer GB![]()
Pause … und danach wird heut mein Dienst so richtig spannend![]()

Hast du Spikes am Rad, es lag doch voll viel Schnee und schneite noch. Ich war per pedes unterwegs, ziemlich nasse Abgelegenheit.Ich hab Freitag früh den Fehler gemacht öffentlich unterwegs zu sein.
Später bin ich aufs Rad umgestiegen - war viel entspannter. Und viieeeel schneller!![]()
lieber als bleiben geh ich, um zu kommen ...Kommts so überraschend?![]()
Hast du Spikes am Rad, es lag doch voll viel Schnee und schneite noch. Ich war per pedes unterwegs, ziemlich nasse Abgelegenheit.
lieber als bleiben geh ich, um zu kommen ...![]()
Nö, hatte keine Lust, dir zu begegnenFährst heute Geisterbahn?![]()
Wohin?lieber als bleiben geh ich, um zu kommen ...![]()
Nö, hatte keine Lust, dir zu begegnen![]()

Für den Band IV meiner Aphorismen Sammlung
Man fängt nicht bei 4 zu zählen anMeine Haut ist im Laufe unserer Bekanntschaft deutlich dicker geworden … so schnell traumatisiert mi nix mehrHast noch immer ein Trauma von Freitag?![]()
Meine Haut ist im Laufe unserer Bekanntschaft deutlich dicker geworden … so schnell traumatisiert mi nix mehr![]()

Das bedeutet, ich darf meine Zurückhaltung beiseite legen?![]()

Wenn der BH aufgeht, fällt er auf die Knie!
@Mitglied #695416 , gibt es eigentlich eine Zusammenfassung?Ich glaub @Mitglied #695416 is fertig mitn nachlesen![]()
Jetzt bin ich gespannt, ob die @Mitglied #695416 noch einmal kommt.@Mitglied #695416 , gibt es eigentlich eine Zusammenfassung?![]()