- Reaktionen
- 65.942
- Checks
- 241
Pflichttermin!!!!
... und warum warst dann gestern nicht dort?Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pflichttermin!!!!
... und warum warst dann gestern nicht dort?Bitte verhau hier net meinen Ruf! Ich will keine lästigen PN und so. Also von dir und Friends schoso a blödsinn![]()
Möcht ich auch wissen... und warum warst dann gestern nicht dort?
... und warum warst dann gestern nicht dort?
Danke

@Mitglied #257177 hat den link eh schon gepostet - mit ganz vielen FotosGibts ein Motto?
Erzählweisst du, was ich gestern gemacht hab?
Bestimmt Blödsinn oder seeeeehr lieb zu jemanden gewesen!weisst du, was ich gestern gemacht hab?
ich hab dich auf keinem Foto gesehen, somit warst nicht dortweisst du, was ich gestern gemacht hab?
Habs gesehen, dachte, es gibt was Neues?@Mitglied #257177 hat den link eh schon gepostet - mit ganz vielen Fotos
Der ist doch so klein, wie willst den finden?ich hab dich auf keinem Foto gesehen, somit warst nicht dort![]()
Bestimmt Blödsinn oder seeeeehr lieb zu jemanden gewesen!

Das freut michIch hatte ein abwechslungsreiches We.![]()
Das freut mich![]()
nicht mal ich ......be...kommt ja eh keiner mit...![]()
Also wenn wir nicht im EF wären, würd ich sagen das klingt nach GBDu kennst mich gut!
A bissl Blödsinn, a bissl lieb, viele Leute getroffen ..........
Kommts so überraschend?nicht mal ich ...![]()
sagen wir mal so ... kulinarischer GBAlso wenn wir nicht im EF wären, würd ich sagen das klingt nach GB
![]()