- Reaktionen
- 94.758
- Checks
- 3
Nanana....frei is frei ...du host den Vuarteu, du kaunnst di jedazeit in Dienst stölln![]()
Interessiert mi ned ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nanana....frei is frei ...du host den Vuarteu, du kaunnst di jedazeit in Dienst stölln![]()
De @Mitglied #527049 darot des wahrscheinlich am leichtan wer des Hmbeerl da is...
Da iss recht ausgfuxt.
Sie a mitn FuxDe @Mitglied #527049 darot des wahrscheinlich am leichtan wer des Hmbeerl da is...
Da iss recht ausgfuxt.
Spürst ihren heißen Atem ned in dein Nacken....Ja wo ist denn die, wenn man sie mal braucht?![]()

haus Handy aufn Ofn - gibt sicha scheene SterndalspritzaLieg in Bad Schönau.in der Sauna
Tja, der begehrte Fuchs hat teilweise ein ziemlich eifersüchtiges Gefolge.......Hähhhh.........?
Ihr sprecht in Rätseln!![]()
No Shit Sherlock??Vielleicht interessierts mi owa überhaupt ned....![]()
![]()

Unterm Radl!Sie a mitn FuxMit oder ohne Radl ?

Das war ein spezieller Ritt ...
Anhang anzeigen 14091710Anhang anzeigen 14091711Anhang anzeigen 14091712
Da wird wieder einmal maßlosest übertrieben, das fängt schon bei "begehrt" an und hört bei "teilweise" noch lange nicht auf.Tja, der begehrte Fuchs hat teilweise ein ziemlich eifersüchtiges Gefolge.......![]()
Geh, des @Mitglied #501235 und da @Mitglied #640401 glaubn so wos glei wieder und schreibm daun so an Bledsinn wia "begehrt".Spürst ihren heißen Atem ned in dein Nacken....![]()
Falls eam da @Mitglied #705964 erhaschen sollte...![]()
Jo Di interessiert des vielleicht ned. Oba denkst denn goar ned aun uns?Vielleicht interessierts mi owa überhaupt ned....![]()
![]()
Da hab ich in genau diesem Zusammenhang die erstaunlichsten Aktionen live und in Farbe miterlebt, das kannst du dir gar nicht vorstellen.....Da wird wieder einmal maßlosest übertrieben, das fängt schon bei "begehrt" an und hört bei "teilweise" noch lange nicht auf.![]()
Glabn hoasst nix wissen!Geh, des @Mitglied #501235 und da @Mitglied #640401 glaubn so wos glei wieder und schreibm daun so an Bledsinn wia "begehrt".![]()
![]()
Du meinst, man kann sie auch als Defibrillator benutzen?Meine sieht man nicht - hat aber Herzinfarktpotential.![]()
Meine sieht man auch nicht....Meine sieht man nicht