- Reaktionen
- 97.769
- Checks
- 44
War wohl nicht besonders verführerisch ...Is das Hasi vom Vorjahr ? Wie hat des solang überleben können![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War wohl nicht besonders verführerisch ...Is das Hasi vom Vorjahr ? Wie hat des solang überleben können![]()
Das liegt sicher am Gesichtsausdruck!War wohl nicht besonders verführerisch ...![]()
Schlauch steht jetzt für wasWas muss ich da beachten? Steh grad am Schlauch
Gibt es schon Verdachtsmomente? Sind schon Namen gefallen? Wo trifft sich die Meute, um die gesammelten Indizien durchzubesprechen und zu bewerten?... schön langsam glaub ich auch an Wiedergeburt
![]()
![]()
A Schokohasi???War wohl nicht besonders verführerisch ...![]()
Schließe mich diesen Fragen anGibt es schon Verdachtsmomente? Sind schon Namen gefallen? Wo trifft sich die Meute, um die gesammelten Indizien durchzubesprechen und zu bewerten?![]()
Ja aber hast Du geschaut wie das schaut? Und hast Du den langen Schlitz beim Ohr gesehen? Schlitzohr-Hasi!A Schokohasi???
Vielleicht iss eh nur de tote, leere Alufolienhülle...Ja aber hast Du geschaut wie das schaut? Und hast Du den langen Schlitz beim Ohr gesehen? Schlitzohr-Hasi!![]()
Dann bemüh dich a bissi und kläre den Wiedergängerfall schnell aufIch tappe noch im Dunkeln....
A Brustfoto warrat hilfreich...![]()
![]()
Wenn der BH aufgeht, fällt er auf die Knie!
Bin owa aD heit ..Dann bemüh dich a bissi und kläre den Wiedergängerfall schnell auf![]()
Ui, jetzt wird es aber doch sehr philosophisch.Vielleicht iss eh nur de tote, leere Alufolienhülle...![]()
Lachen verboten?Jetzt hätt i fast glacht...
Owa nur fast ..
I nehm des afoch so zur Kenntnis...
Bei soiche Sachan hab i glernt...hüüüüte dich....Lachen verboten?
Dann machst halt im nächsten Dienst weiterBin owa aD heit ..![]()
Da hab i was wichtigas zum toa...Dann machst halt im nächsten Dienst weiter
Sehr weise Du bist!Bei soiche Sachan hab i glernt...hüüüüte dich....

Lolle, 8 Schätze mit gebratener Ente, gebackene Bananen mit Honig und de Restl vo de gebratenen Nudeln vom Dirndl...![]()