- Reaktionen
- 146.487
- Checks
- 29
Überfuttert?Glüüülpf....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Überfuttert?Glüüülpf....![]()
Man kann einen voll richtigen Satz auch einfach einmal so stehen lassen in aller Reinheit.kommt immer auf die Größe, die Form und die Festigkeit an... und natürlich auch darauf, wer da dranhängt
![]()
Ich tappe noch im Dunkeln....Hast den Fall scho aufgeklärt oder bist no dran?
Das ist ja einigen vollkommen egal, wer dran hängt, hauptsache Titten und Muschikommt immer auf die Größe, die Form und die Festigkeit an... und natürlich auch darauf, wer da dranhängt
![]()
Es ist noch nie wer und den Radln gekommen!Na was ........ solls a unter die Radln keman?

Nichts von einem Fuchs annehmen.
... schön langsam glaub ich auch an Wiedergeburt Lolle, 8 Schätze mit gebratener Ente, gebackene Bananen mit Honig und de Restl vo de gebratenen Nudeln vom Dirndl...Überfuttert?
Denkste .....Es ist noch nie wer und den Radln gekommen!![]()
Du bist vielleicht haglichkommt immer auf die Größe, die Form und die Festigkeit an... und natürlich auch darauf, wer da dranhängt
![]()
Erzähl!Denkste .....
San eh net meine! Ich hab ja schon an katholischen Busen!Ned deine....
![]()
Is das Hasi vom Vorjahr ? Wie hat des solang überleben könnenIch kann nur damit dienen![]()
Katholisch???San eh net meine! Ich hab ja schon an katholischen Busen!
Nö, bin a Gentlefrau!Erzähl!![]()
Wenn der BH aufgeht, fällt er auf die Knie!Katholisch???
Wie "getrennt" ?3 Eier (getrennt)
Jetzt hätt i fast glacht...Wenn der BH aufgeht, fällt er auf die Knie!