Was machst du gerade? [Reloaded]

Brauchst a Angebot :lalala:
Das Projekt Klimaanlage musste ich auch noch angehen, Eigentümerversammlung im März wird der erste Schritt sein. Brauche aber auch noch ein OK von der Stadt (Altstadt-Gestaltungsbeirat wegen UNESCO Zone). Schauen wir einmal wie lang es dauert alle OK's zu bekommen. 🤞

Das Projekt Klimaanlage musste ich auch noch angehen, Eigentümerversammlung im März wird der erste Schritt sein. Brauche aber auch noch ein OK von der Stadt (Altstadt-Gestaltungsbeirat wegen UNESCO Zone). Schauen wir einmal wie lang es dauert alle OK's zu bekommen. 🤞
Willst du dir ein Splitgerät an die Fassade hängen ?

A
Willst du dir ein Splitgerät an die Fassade hängen ?
Ja, aber aufs Dach. Es lässt sicher dort gut hinter dem Geländer der Dachterrasse verbergen. Und der Abluftkamin des ehemaligen Dunstabzugs eignet sich für die Leitungen. Hatte schon einmal einen Techniker da um die Möglichkeiten zu sehen. Für ein Angebot war sich die Firma aber zu gut bzw mein Projekt wohl zu klein und ich bettle sicher nicht darum ob ich bei einer Firma mehrere Tausend Euro ausgeben darf.

A

Ja, aber aufs Dach. Es lässt sicher dort gut hinter dem Geländer der Dachterrasse verbergen. Und der Abluftkamin des ehemaligen Dunstabzugs eignet sich für die Leitungen. Hatte schon einmal einen Techniker da um die Möglichkeiten zu sehen. Für ein Angebot war sich die Firma aber zu gut bzw mein Projekt wohl zu klein und ich bettle sicher nicht darum ob ich bei einer Firma mehrere Tausend Euro ausgeben darf.
In der Branche sind aber auch die Aasgeier unterwegs...

In der Branche sind aber auch die Aasgeier unterwegs...

Wobei mit einer, im Vergleich, kleinen Strafe kannst in Salzburg auch viel Geld machen wenn man zu den Gleicheren zählt.

An die Fassade darf bei uns nichts, auch keine Blumen oder Wäsche um das einheitliche Bild des Hauses nicht zu stören. Ist für mich auch Ok, dies hat eh nur Charme in Neapel. 😀
Kenne ich, bei uns sind laut der Ortsbildsatzung, Veränderungen an der Strassenfassade verboten. Dann wirds exorbitant teuer solche Projekte zu realisieren. Musste bei einer Wohnung deshalb Indoorgeräte einsetzen.

Da könnte es sein, dass davor die Sonne schon verglüht ist. :rofl:

Zurück
Oben