- Reaktionen
- 207.417
Is des der @Mitglied #506898 ?![]()
Lass ihn erstmal in den breiten Schuhen üben. Dünne Absätze sind noch ein Level schwieriger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is des der @Mitglied #506898 ?![]()
Leggings für @Mitglied #506898 vergessen, aber jetztLass ihn erstmal in den breiten Schuhen üben. Dünne Absätze sind noch ein Level schwieriger.![]()

Eine Missionarin durch und durchLatein kanns nicht, aber mit Altfranzösisch hausieren gehn
Wenn alte Leute in einem medizinischen Kontext "unten" sagen, meinen sie normalerweise nicht ganz unten.Klar, die Beine.
Es gibt auch noch Körperteile unter dem Intimbereich![]()
Wenn alte Leute in einem medizinischen Kontext "unten" sagen, meinen sie normalerweise nicht ganz unten.![]()
Ich und alt? Danke. Den Rest denk i mir nur und sag es nicht.Wenn alte Leute in einem medizinischen Kontext "unten" sagen, meinen sie normalerweise nicht ganz unten.![]()
Tsculdigung!Ich und alt? Danke. Den Rest denk i mir nur und sag es nicht.

Tsculdigung!![]()
![]()
Das war net schimpfen ..... also wirklich .....Ich hab's dir noch gesagt
Du wolltest nicht auf mich hören
Das hast jetzt davon, nun hat sie geschimpft mit dir.![]()
Nein, er wartet dort nicht auf dichLobau ?
Warum folgst du mir? Krank?Lobau ?
Nein, er wartet dort nicht auf dich
Wenn der @Mitglied #506898 endlich aufsteht oder vom Wald zurück kommt, wird er sich gar nicht entscheiden können, welches Bild besser passt![]()
Raucht die das Kukident?die hat Kukident vernichtet
und dann hat auch noch ein Oberkiefergebiss gefehlt![]()