- Reaktionen
- 94.550
- Checks
- 126
er ist ein hervorragender Tänzer, es war wunderbarBlaue Zechn ghobt danach?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
er ist ein hervorragender Tänzer, es war wunderbarBlaue Zechn ghobt danach?![]()
natürlich, bis alle Schwestern angezogen sind und und Ihre Zähne gefunden haben dauert es, und wir wollen ja nicht zu spät zur Morgenmesse erscheinenSchwester Zilli! Schupst ihr schon wieder Rentner um 05:30 aus den Betten?
Moin... i find den ausnahmsweise mal geil
Dagegen bin.
Seh i anders
... aha ... also mir fehlen da die Englischeinlagen und pointierte Spitzen 
Warum brauchts Englischeinlagen?... aha ... also mir fehlen da die Englischeinlagen und pointierte Spitzen
so ist mir der Song zu "vorhersehbar" und eintönig ... auch die Bühnenperformance könnte mehr Pep vertragen![]()
der Song ist eh ganz ok, aber iwie auch fad ...
Seit wann?!natürlich, bis alle Schwestern angezogen sind und und Ihre Zähne gefunden haben dauert es, und wir wollen ja nicht zu spät zur Morgenmesse erscheinen
Wer verfolgt des Affentheater überhaupt noch, de ganze Veranstaltung is netta nu zum Fremdschämen...Bin i die die Einzige die den ESC sSong zum Kotzn findet?
was seit wann?Seit wann?!![]()

Warum nehmt ihr die Zähne alle am gleichen Ort heraus?was seit wann?
das Gebisschaos in der Früh?
Ah ja, Morgenmesse wird nix...
Bin am Arbeiten
Ist die Sonntagsmesse wieder hip??Mal fertig machen für die Messe![]()
erleichtert die Reinigung ungemein...Warum nehmt ihr die Zähne alle am gleichen Platz heraus?
Schwester Sordidus teilt nur mehr am Samstag 1 Kukidet Reinigunstablette für alle Schwestern ausWarum nehmt ihr die Zähne alle am gleichen Platz heraus?
Ohhh nein, diese Bilder im Kopf.![]()