- Reaktionen
- 77.880
Nee, als ich Kind war gab es die noch nicht, und jetzt kaufen wir Fischfilet oder ganze Fische .Du hast noch nie Fischstäbchen gegessen?!?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, als ich Kind war gab es die noch nicht, und jetzt kaufen wir Fischfilet oder ganze Fische .Du hast noch nie Fischstäbchen gegessen?!?![]()
I mag nur des Lied .... und dirty![]()
Und wer tanzt jetzt mit mir?
dirty?![]()
Danke für den Tipp!ist es ja eigentlich gar nicht... Erzählt eine coole Geschichte und regt zum Denken an..

Wenn du "unseren" Beitrag für heuer meinst ...... noch nicht gehört ....Bin i die die Einzige die den ESC sSong zum Kotzn findet?
zum Kotzn ned unbedingt .. hod an leichtn Falco-Touch ... owa da letzte Pep föhtBin i die die Einzige die den ESC sSong zum Kotzn findet?

Moin... i find den ausnahmsweise mal geilBin i die die Einzige die den ESC sSong zum Kotzn findet?
Dagegen bin.zum Kotzn ned unbedingt .. hod an leichtn Falco-Touch ... owa da letzte Pep föht![]()
ich melde mich freiwilligUnd wer tanzt jetzt mit mir?![]()
ich melde mich freiwillig![]()

Und warum du noch auf ?Und warum bist du am Sonntag um diese Uhrzeit schon auf?![]()